Radio Transmitter als App für Android?

M

martin_94

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
hab mir überlegt einen FM-Transmitter fürs Auto zu holen..
Das ganze gegoogelt und was von ner App gelesen, allerdings nur in Verbindung
mit dem Iphone..
Daher meine Frage, ob jemand näheres weiß,
ob es so eine App gibt..
 
Das FM-Radio kann das dann doch oder?
 
Das FM-Radio kann lediglich empfangen. Einige wenige können senden (nokia).
Ein externer FM Transmitter benötigt imo keine app, es sei denn er streamt über bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ich dachte jetzt du suchst eine App, die dass was der Transmitter aussendet empfangen kann :D
Nee da weiß ich auch keine App.
 
Zum empfangen der vom FM-Transmitter ausgesendeten Daten ist doch eine simple Radio-app die erste Wahl ;-)
 
Du denkst genauso wie ich :thumbsup:
Aber danach sucht er ja nicht, wie weiter oben steht. Er sucht eine FM-Transmitter-App.
 
Ja verstehe. Aber so eine app kann es nicht geben. Eine app kann ja nicht fehlende hardware ersetzen. Es gibt sehr wenige handys die das können, also ist der anreiz nicht sehr gross eine app zu schreiben die so stark hardware abhängig ist.
Es gibt eine lösung für alle anderen, die per bt auf einen fm-transmitter streamt, aber hier kostet die hardware schon 80eur. Im market unter fm transmitter zu finden.

Ich finde eingebaute fm transmitter total cool. Kumpel hat es und es ist einfach total praktisch .
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
515
basketballer
basketballer
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
K
Antworten
6
Aufrufe
1.523
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten