1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio und SPL

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Devin, 15.06.2010.

  1. Devin, 15.06.2010 #1
    Devin

    Devin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Ich hab eine Frage wenn ich auf ein G1das erste mal die Cyanogen 5.0.7 Rom drauf machen will ich es gerootet hab und recovery drauf gemacht hab und dann die Cyanogen 5.0.7 drauf machen will muss ich dann Radio und SPL flashen oder brauch ich die nicht aktualisieren und Cyanogen 5.0.7 läuft auch einfach so?
    Falls ich Radio und SPL drauf machen muss sind die von hier richtig:
    sapphire-port-dream - Project Hosting on Google Code

    Radio 2.22.19.26I
    SPL 1.33.2005

    Und kann ich die radio spl gleich nach dem ersten rooten drauf machen oder muss ich zuerst eine rom drauf machen?

    Danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  2. William, 16.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Klar geht das vorher radio flashen dann REBOOTEN GANZ WICHTIG!!!! dann checkst du im fastboot zb ob das radio auch wirklich drauf is danach Danger spl flashen und Rebooten und danach kannst du schon eine rom flashen.

    Vor dem rom flashen würd ich die sd noch partitionieren.

    Für cm 5.0.7 brauchst du danger spl es gibt auch eine version die ohne danger spl läuft aber würds trotzdem flashen weil ja dann jede rom funktioniert die du flasht.

    Es gibt schon ein neueres Radio link is in meiner Signatur.
    lg william
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
  3. Kinglouis, 16.06.2010 #3
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Mit Devins Radio geht der Danger SPL Flash auch. Ein neueres braucht er nicht. Unnötiges Risiko.
     
  4. Devin, 16.06.2010 #4
    Devin

    Devin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2009
    jetzt bin ich schlauer xD

    Hab die neue radio 2_22_23_02 genommen ging zum glück alles gut läuft 1A Hab dann die Cyanogenmod 5.0.7 drauf gemacht...
     
  5. William, 16.06.2010 #5
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Ja sicher geht das auch. Warum unnötiges Risiko ist genau das selbe wie beim alten. Wenn man sich an die Anleitungen haltet passiert nichts.
     
  6. Kinglouis, 16.06.2010 #6
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ja klar, aber nur wenn. Er kann gerne ein Radio flashen so oft er möchte, allerdings ist es gerade erst ein paar Wochen her, da hat jemand sein G1 mangels reboot nach dem Radioflash völlig zerlegt. Das wollte ich ihm ersparen. Aber jetzt hat er es ja offenbar hinter sich, also kein Thema...
     
  7. William, 16.06.2010 #7
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Ja is richtig :) ich denke der jenige der es zerstört hat sicher den standart fehler gemacht oder? Ich wollte das ja nicht so rüber bringen das er das flashen muss, wenn ihr das so verstanden habt sry.
    Lg william ;)
     
  8. Kinglouis, 16.06.2010 #8
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Nene ich hab das schon kapiert ;-)
    Und derjenige hat halt einfach ohne reboot den Danger Spl geflasht...
     
  9. William, 16.06.2010 #9
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Omg immer das selbe :)
     
  10. Kinglouis, 16.06.2010 #10
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Obwohl Android Jeck es im TUT größer nicht schreiben könnte.
     
  11. William, 17.06.2010 #11
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Vielleicht hilft ein Buchstabe pro Seite :)
     
  12. Jo63, 17.06.2010 #12
    Jo63

    Jo63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Hallo zusammen,

    was ist denn der Unterschied zwischen dem Radio 2_22_23_02 und dem 2.22.19.26l für´s D1 Netz?
     

Diese Seite empfehlen