1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio usw erklären?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von ulbi, 09.11.2009.

  1. ulbi, 09.11.2009 #1
    ulbi

    ulbi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Hallo,
    könnte mir jemand erklären was genau das Radio, spl, build, kernel und Softwareversion ist?
    Ist das alles auch immer up-to-date wenn htc ne neue Version bringt?
    Ist bei dem Modaco Rom auch die Software von Htc und Google dabei?

    Bin am überlegen mein Hero zu flashen, weil ich des öfteren zb Probleme hab, das mein Hero einfach die Datenverbindung abbricht, oder das Bluetooth sich nicht mit dem Auto verbindet.

    Vorher müsste ich natürlich wissen was ich flashen muss usw.
    danke.
     
  2. ulbi, 09.11.2009 #2
    ulbi

    ulbi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Hat sich mittlerweile erledigt. Mir wurde von Kinojoe geholfen, danke.
     
  3. Schanzer, 10.11.2009 #3
    Schanzer

    Schanzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    habe seit jetzt ein Hero und es ist mein erstes Android und
    würde daher auch gerne wissen, was ein Radio, Rom und Root ist
    und wie man flasht.

    MfG

    Schanzer
     
  4. tofrost, 11.11.2009 #4
    tofrost

    tofrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.08.2009
    ohne jetzt meckern zu wollen .. aber wie wäre es mal mit lesen? steht doch alles hier ausführlich im Forum?!
     

Diese Seite empfehlen