Radio Widget

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Radio Widget. Im Market findet man nur Stream bzw. Web Radios, ich suche aber ein Widget welches das Handy eigene Radio verwendet. Es muss aber auch eins sein was man auf Lautsprecher umschalten kann. Ich kenne solch ein Widget vom Vodafone 845, das ist aber leider sehr leise, selbst über Kopfhörer.
Wäre für Tips echt dankbar

TriBun
 
kennt denn echt keiner eine radio app mit widget?
 
Äm, das ist ein Stream/Webradio. Ich zitiere:
TriBun_bln schrieb:
Im Market findet man nur Stream bzw. Web Radios, ich suche aber ein Widget welches das Handy eigene Radio verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: TriBun_bln
Ja, das zum Thema "richtig lesen" - Sorry :(
 
Kommt vor. Aber zurück zur ursprünglichen Frage: ich glaube kaum, dass es so etwas gibt. Denn soweit ich weiß, bäckt jeder Hersteller beim FM-Radio sein eigenes Ding und es fehlt die Möglichkeit, modellübergreifend eine allgemeine Android-App fürs Radio zu bauen. Wenn überhaupt, müsste das Widget vom jeweiligen Hersteller fürs jeweilige Modell kommen. Dem aber dürfte es reichen, eine App fürs Radio bereitzustellen.
 
ärgerlich sowas. gibs denn wenigstens für das zte blade eine radio app bei der sich der lautsprecher nutzen lässt? habe cm7 drauf aber bei der app kann man den lautsprecher nicht anschalten
 

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
212
vauxhall007
vauxhall007
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
730
heinzl
heinzl
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
297
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten