1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio Widget

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von TriBun_bln, 24.09.2011.

  1. TriBun_bln, 24.09.2011 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem Radio Widget. Im Market findet man nur Stream bzw. Web Radios, ich suche aber ein Widget welches das Handy eigene Radio verwendet. Es muss aber auch eins sein was man auf Lautsprecher umschalten kann. Ich kenne solch ein Widget vom Vodafone 845, das ist aber leider sehr leise, selbst über Kopfhörer.
    Wäre für Tips echt dankbar

    TriBun
     
  2. TriBun_bln, 27.09.2011 #2
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    kennt denn echt keiner eine radio app mit widget?
     
  3. Jayloholic, 27.09.2011 #3
    Jayloholic

    Jayloholic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    S7 Edge , Huawei P8
  4. mizch, 27.09.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Äm, das ist ein Stream/Webradio. Ich zitiere:
     
    TriBun_bln bedankt sich.
  5. Jayloholic, 27.09.2011 #5
    Jayloholic

    Jayloholic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    S7 Edge , Huawei P8
    Ja, das zum Thema "richtig lesen" - Sorry :(
     
  6. mizch, 27.09.2011 #6
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Kommt vor. Aber zurück zur ursprünglichen Frage: ich glaube kaum, dass es so etwas gibt. Denn soweit ich weiß, bäckt jeder Hersteller beim FM-Radio sein eigenes Ding und es fehlt die Möglichkeit, modellübergreifend eine allgemeine Android-App fürs Radio zu bauen. Wenn überhaupt, müsste das Widget vom jeweiligen Hersteller fürs jeweilige Modell kommen. Dem aber dürfte es reichen, eine App fürs Radio bereitzustellen.
     
  7. TriBun_bln, 27.09.2011 #7
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    ärgerlich sowas. gibs denn wenigstens für das zte blade eine radio app bei der sich der lautsprecher nutzen lässt? habe cm7 drauf aber bei der app kann man den lautsprecher nicht anschalten
     

Diese Seite empfehlen