1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. goldbug, 01.09.2010 #1
    goldbug

    goldbug Threadstarter Neuer Benutzer

    bin eben von bb auf samsung galxy s umgestiegen.

    kann es sein, dass man das radio nur mit headset nutzen kann?

    mp3 player funzt auch über lautsprecher.

    :confused::angry::thumbdn:
     
  2. presseonkel, 01.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    brauchst das Headset, weil das Kabel als Antenne dient....
     
    goldbug bedankt sich.
  3. fighting4fun, 01.09.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    gibt aber irgendwo ne funktion oder hack das es ohne geht... weiß nur nimmer wo... (aber das ist dann auch von der qualität nciht so...
     
    goldbug bedankt sich.
  4. Handymeister, 01.09.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich schmeiße da mal "Andro Radio" in die Runde. Arbeitet netzbasiert und bietet dafür nahezu immer eine bessere Qualität als der miserable Empfang über diese Pseudo-Antenne.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    goldbug bedankt sich.
  5. postgrunger, 01.09.2010 #5
    postgrunger

    postgrunger Neuer Benutzer

    Gibt es eigentlich ne Radio App, die auch beliebige Radio Streams spielen und als Favoriten speichern können, also z.B. mp3, wma oder rm Streams, von denen ich die URL direkt eingebe? Mich nervt, dass die meisten Radio Apps nur Netzwerke wie Shoutcast nutzen, ich aber andere Webradios, die dort nicht vertreten sind, wie das göttliche Project Reloaded, nicht hören kann.

    Bisher habe ich den Stream als Favorit im Browser gespeichert und spiele ihn mit dem Standard Media Player ab, was aber sehr unkomfortabel ist, weil man so den Player nicht mal minimieren kann, während er den Stream abspielt.
     
  6. icebear, 01.09.2010 #6
    icebear

    icebear Junior Mitglied

    @goldbug

    also da kann ich dir nur "RadioTime" empfehlen :biggrin::biggrin:

    das kostet zwar was ist aber allemal sein Geld wert (und mit etwas suche im Netz bekommt man die .apk auch für umme :huh:)

    da ich mehrere Radio Sender aus USA höre die aber dummerweise alle einen Windoof Stream (asf oder asx) benutzen bin ich dann auf RadioTime gestoßen, das ist der einzige Streaming Client immo der außer den anderen Streams auch asf und asx kann und das alles ohne das Headset

    cu
    ice
     
    goldbug bedankt sich.
  7. devilseye, 01.09.2010 #7
    devilseye

    devilseye Gast

    Also ich finde den Empfang mit meinem Kopfhörer als Antenne vollkommen in Ordnung... Der Lautsprecher vom Galaxy ist auch super für seine Ausmaße.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. TheDarkRose, 01.09.2010 #8
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Mit den mitgelieferten Headset lass ich es mir einreden, aber mit den Studiohörern klingt es mies.
     
  9. goldbug, 02.09.2010 #9
    goldbug

    goldbug Threadstarter Neuer Benutzer

    @ icebear

    radiotime super.

    danke für den tip. genau was ich brauche. 2$ so what, ist gut programmiert. leben und leben lassen.

    danke.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. GoldBug apk