Radioapp für Galaxy S

E

emo11257

Neues Mitglied
0
hi,

bin gaaaanz neu hier...grüß euch :laugh:

ich suche ein radioapp wo ich radio ö3 gratis hören kann. mein freund hat ein iphone 4 und dort funktioniert es. habe schon gesucht ..ich finde nix für mein galaxy :sneaky: könnt ihr mir helfen ???


ups...app mit 2 weichen b hmmm sorry :scared:
 
Willkommen im Forum. Aber Apps sind nicht handyspezifisch, dafür gibt es ein Extra Forum. Hab es mal verschoben.
 
ups...wohin denn...wie finde ich das ??? hb´s schon gefunden :thumbup:

dann warte ich mal ob mir einer helfen kann :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn du in österreich bist, kannst du auf dem galacy s das vorinstallierte app ukw-radio verwenden (funktioniert nur mit eingestecktem kopfhörer oder headset). Falls du nicht im sendegebiet von ö3 bist, kannst du zb mit “ein onlineradio“ den webstream von ö3 anhören (kostet datenvolumen).
 
  • Danke
Reaktionen: emo11257
:scared: daaaaaanke
 
Dafür gibt es jede Menge Apps im Market. Ich nutze z.B. TuneIn und bin sehr zufrieden.
 
hab ich gerade geladen ist ein geiles app..da habe ich auch ö3 und die titel werden eingeblendet :)
 
habe zwar jetzt ein app wo ich radio ö3 hören kann, aber ein freund von mir, der auch galaxy s besitzer möchte das ö3 visual radio hören (wie beim eiphone) da werden die musikcover und der titel immer eingeblendet !!! gibt´s das auch für android ??? hab nichts gefunden
 
sind überhaupt keine österreicher on ??? :sneaky:
 
Selbstgespräche werden nicht so gern gesehen ;) Wenn jemand etwas weiß und Dir antworten möchte, wird er das schon tun. Ein wenig Geduld bitte, es ist ja kein Chat hier. Danke :)
 
im chat warte ich auch keine 5 stunden :scared:
 
hänge mich hier mal an. finde weder bei xiia noch bei shoutcast Ö3. mh wie sucht ihr? Hitradio OE3 findet er leider nichts. nervt mich ein wenig. oder hat ö3 was verbockt?

danke
mfg

PS: vielleicht könnte mir jemand sagen der ö3 bei xiia drinnen hat, wie die station genau lautet. danke
 
Habe bei mir die deutschen Radiosender über diese Seite eingefügt:

German radio stations streaming live on the internet - Listen online

Einfach am Handy mit nem Browser öffnen und auf den Link klicken. Xiia önnet dann automatisch den Stream. Dann kann man den Sender unter Favoriten abspeichern. Wie man die Sender jetzt fest in die Liste bekommt weiss ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.225
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten