Rafdroid 4.02 oder lieber BOYPPC Shiftpda Desire HD V30 ???

S

sonics

Stammgast
45
Hi,

hab seit ein paar Monaten Rafdroid 4.02 drauf. Bin auch eigentlich zufrieden damit. Akkuverbrauch ist nicht so toll und Led blinkt nicht bei eingegangener SMS aber damit könnte ich leben.
Mich stört allerdings das Rafpigna alle seit geraumer Zeit bezügl. Update hin hät und deshalb ist es Zeit was neues zu probieren.

Ich bin auf folgende Rom gestoßen:

[16.Jun] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD_V15 * SENSE 3.0_V2 * GINGER CM7_V30 * MIUI_V8m - xda-developers

und ich wollte fragen, ob es sich lohnt zu wechseln bzw. welche Erfahrungen es mit der Rom gibt. Mir ist wichtig das die Rom stabil und einigermaßen schnell ist.

Danke,
Sonics
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.666
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten