Rafdroid 4.02 oder lieber BOYPPC Shiftpda Desire HD V30 ???

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von sonics, 17.06.2011.

  1. sonics, 17.06.2011 #1
    sonics

    sonics Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hi,

    hab seit ein paar Monaten Rafdroid 4.02 drauf. Bin auch eigentlich zufrieden damit. Akkuverbrauch ist nicht so toll und Led blinkt nicht bei eingegangener SMS aber damit könnte ich leben.
    Mich stört allerdings das Rafpigna alle seit geraumer Zeit bezügl. Update hin hät und deshalb ist es Zeit was neues zu probieren.

    Ich bin auf folgende Rom gestoßen:

    [16.Jun] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD_V15 * SENSE 3.0_V2 * GINGER CM7_V30 * MIUI_V8m - xda-developers

    und ich wollte fragen, ob es sich lohnt zu wechseln bzw. welche Erfahrungen es mit der Rom gibt. Mir ist wichtig das die Rom stabil und einigermaßen schnell ist.

    Danke,
    Sonics
     

Diese Seite empfehlen