Raffinierte, neue Tether-SW - ...aber wie hieß sie noch?

P

ppcboy

Neues Mitglied
6
Hallo an die Tool-Spezies!

Ich hab' wohl so um die Jahreswende 2011/12 einem Fachmagazin/(Blog)-Artikel nicht genügend genug Aufmerksamkeit geschenkt und such' jetzt nach dem Namen der SW-Entwicklung!

Die Rede war von einer Tethering SW-Entwicklung für Android in einem frühen Release, die zwar vorerst nur über USB funktioniere, jedoch die Signale EBEN NICHT zum Laptop/PC durchschleift, sodass vom Provider auch NICHT MEHR zweifelsfrei (eventuell) verbotene Vertragsnutzung nachgewiesen werden könne.

Kann mir wer von euch den Namen nennen ...und vielleicht auch über die weitere Entwicklung berichten?

Danke! ...der ppcboy:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
169
clsven
C
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
Q
Antworten
14
Aufrufe
660
Quautiputzli
Q
Zurück
Oben Unten