Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

  • 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hier können wir bequem alles weitere bequatschen was Order angeht etc.
Ich war mal so frei eine offene Gruppe aufzumachen. :razz: Android-Hilfe.de - Rage of Bahamut
Wenn hier eine Order entsteht, dann wird's dafür eine neue geben. Macht finde ich am meisten Sinn.

Hat denn sonst noch ein aktiver Spieler eine Gilde am Laufen, die er zur freundlichen Übernahme bereitstellen will/kann?

Außerdem will ich mich bei weitem nicht als einziger Order-Leader oder sowas hinstellen. Gibt einige, die viel mehr Ahnung haben als ich. Also wenn sich jemand zutraut die Order zu leiten einfach Bescheid geben.
 
bin bei "Rage of Bahamucho"
 
Primär meinte ich User, die eine eigene Order parat haben, d.h. sie gegründet haben und somit auch umbenennen können, einen neuen Leader bestimmen können usw.
 
Wie mein 'Vorschreiber' bereits erwähnt hat, postet bitte hier nur die Codes! Diskussionen sollte ausschließlich im oben verlinkten Thread geführt werden. Danke!
 
Der Thread war eigentlich mal im normalen Spiele Bereich (warum wurde er verschoben?) es stand ja nirgends, dass man hier nur Codes postet...
Und es wurde viel mehr anderes geschrieben.

@Kenshin:
Ich bin dudaa0, hast du mir einen Tausch angeboten/wie heißt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein anderer Spieler hat mir einen Tausch angeboten, wie kann ich sehen was es genau ist?
Und was bringen die Gegenstände die man am ANfang bekommt?
 
junior2 schrieb:
Ein anderer Spieler hat mir einen Tausch angeboten, wie kann ich sehen was es genau ist?
Und was bringen die Gegenstände die man am ANfang bekommt?

Gehe auf deine Page.
Unter Inbox steht ein Trade Angebot. Da drückst du drauf und siehst du die Übersicht. Unten rechts ist dann sowas wie "view trade". Bin mir bei dem Namen gerade nicht ganz sicher :D

Welche Gegenstände meinst du?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
AM Anfang macht man einen Kampf gegen den Computer(Frau), die einem alles(eigentlich fast gar nichts) erklärt.
 
Holy water, der circle und noch das dritte!?!
Holy water füllt deine Ausdauer wieder auf.
Der circle schützt eine deiner gesammelten set Gegenstände (solange ein Set nicht voll ist, können dir Teile davon durch Kampf geklaut werden!)
Und das dritte füllt deine atk pwr wieder auf.
Aber das steht doch alles bei, oder?
Spätestens wenn deine Ausdauer komplett verbraucht ist...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Es hat jetzt ein Easter Special angefangen!
Ist wie normale Questen, bloß das die Karten um einiges nicer sind, die man bekommt :D aber man kann nicht wiederholen...

Habe auch gearde festgestellt das ich mir anscheinend 2x mit Friendpoints die 2x10 Karten geholt habe. Obwohl er mir nur 1x die Karten offen gelegt hat.
Als ich das nächste mal meine Kartenüberischt aufgemacht habe, staunte ich nicht schlecht, hatte ich doch ungefähr 6-7 High normal Cards!
 
Rizzen schrieb:
Es hat jetzt ein Easter Special angefangen!
Ist wie normale Questen, bloß das die Karten um einiges nicer sind, die man bekommt :D aber man kann nicht wiederholen...

Habe auch gearde festgestellt das ich mir anscheinend 2x mit Friendpoints die 2x10 Karten geholt habe. Obwohl er mir nur 1x die Karten offen gelegt hat.
Als ich das nächste mal meine Kartenüberischt aufgemacht habe, staunte ich nicht schlecht, hatte ich doch ungefähr 6-7 High normal Cards!

EDIT: ey, die dummen Pisser! Kaum hat ein Item, ist es auch schon wieder weg :-(
 
Haha :lol:
Da hilft die eigene Defense beim Leveln zu erhöhen und das Defense-Deck zu verbessern. Dann trauen sich viele Pisser schon nicht mehr.
Ich mach das aber auch so. Niedrige Defense des Gegners + ein Treasure das ich brauche -> abgezog'n!!! :thumbup:
 
Michael M. schrieb:
Haha :lol:
Da hilft die eigene Defense beim Leveln zu erhöhen und das Defense-Deck zu verbessern. Dann trauen sich viele Pisser schon nicht mehr.
Ich mach das aber auch so. Niedrige Defense des Gegners + ein Treasure das ich brauche -> abgezog'n!!! :thumbup:

würde ich ja auch machen, bloß ist die defense meist von denen so stark :lol:
Und ich kann noch so viel in def hauen, wen ich nicht die über verteidigungskarten habe :-(
 
Medals in rot und lila hab ich grade über und auch Tablets in lila und emerald, wenn das hilft.
Das in der Gilde zu spenden bringt nix.
Kannst dich ja per PM melden wenn du zufällig welche von den 4 brauchst.
 
So wollte meinen Code hier jetzt auch mal zur Verfügung stellen

swb30102

würde mich freuen.

Ihr bekommt ja sowieso schon die 100k und die Angel card.
Von mir dann noch weitere 100k und eine max evolvte Karte (PWR4 oder 5, passend zur eurer Fraction - Enhancen müsstest ihr machen oder vielleicht mach ich auch schon ein paar LVL:D).

Ingamename ist zeroDPT. Würde mich auch über Freundschaftsanfragen freuen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt sogar eine möglichkeit unendlich accounts zu erstellen inkl. der Terminal Registration, so das man sich ständig Bonus zeug auf seinen hauptaccount schicken kann, aber das ist ja eine Art von Cheaten
 
Ich bin dudaa0

@Kenshin:
Kannst du mir dann die Karte schicken?

@ERizzen:
Schon passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT
junior2 schrieb:
Ich bin dudaa0

@Kenshin:
Kannst du mir dann die Karte schicken?

@ERizzen:
Schon passiert...

Danke. EBen erst gesehen ;-)

Die Karte "Relic Angel" (oder wie die heißt bekommst du normalerweise automatisch...


EDI: Hast du schon dein erstes Set angefangen!?!

EDIT: ich ahbe dir auch gerade mal 3 Karten rübergeschickt. Sind jetzt nie Überkarten, aber am Anfang immer zu gebrauchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junior2
Hast du nicht zufälligerweise noch einen ganz normalen Goblin?
Probiere gerade zum Spaß die aufwänige evolution zu machen:
goblin++ und goblin++

Was könnte ich dir eigentlich anbieten?:D

PS: Kenshin wollte doch noch eine Karte dazu geben,oder?
Set?!
 
junior2 schrieb:
Hast du nicht zufälligerweise noch einen ganz normalen Goblin?
Probiere gerade zum Spaß die aufwänige evolution zu machen:
goblin++ und goblin++

Was könnte ich dir eigentlich anbieten?:D

PS: Kenshin wollte doch noch eine Karte dazu geben,oder?
Set?!

Wenn du einen Moment warten kannst, sich ich dir gleich welche...

Set, sowas wie Ringe (kriegst du bei quest 2-3 und 2-4 z.B.)... Wenn du 6 davon hast, kriegst du eine rare card.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten