Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

  • 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paar gescheite Karten?
Bis wann haben wir noch zeit ein Angebot auszuhandeln, bevor das Event zu ist?

Mein Deck hat stärke 20.000 und ich kann viele besiegen, wahrscheinlich bin ich für mein Level stärker...:D

Welche Karten kann ich mit welchen Enhancen, denn meine Goblins, Yuang Dancer,... werden alle nicht zum enhancen angezeigt
Vor einem Tag ging das noch...

Und ich bräuchte mal deinen ingame Namen...
 
Enhancen kannst du eigtlich alle Karten miteinander ausser die man miteinander Evolven kann. Bei mir ist das zumindest so

Hab nur 7 Karten 5x SS Rare und 2 Rare davon kann ich leider keine abgeben, brauchste Münzen, davon hab ich über 5 Millionen ^^

Ingame name ist SGDynamite
 
Warum hats du keine Karten wenn du beim Easter Special auf ebene 112, du hast gemeint, dass man da seltenere Karten bekommt.
Und auf deinem Level sollte du auch ein "paar" Gegner am Stück fertig machen können.

Münzen kann ich leider nicht wirklich gebrauchen.
Hast du nicht vorhin Holy Water von Rizzen bekommen?
Schon wieder aufgebraucht?

PS: Vlt. war es ein Fehler(was ich nicht glaube), aber wenn du alle Schätze hast wirst du sehr überrascht sein!
Du kannst durch diese Schätze 3 s rare Karten bekommen, und diese sind maximal enhanced, sie sind wertvoll!
Will aber nicht so viel dafür, habe kurz nachdem ich fertig war auch einen verschenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
junior2 schrieb:
Warum hats du keine Karten wenn du beim Easter Special auf ebene 112, du hast gemeint, dass man da seltenere Karten bekommt.
Und auf deinem Level sollte du auch ein "paar" Gegner am Stück fertig machen können.

Münzen kann ich leider nicht wirklich gebrauchen.
Hast du nicht vorhin Holy Water von Rizzen bekommen?
Schon wieder aufgebraucht?

Naja da bekommt man High Karten in den Kisten und die nutze ich zum enhancen bis mein Deck Max. Level erreicht hat, also alle 5 Level 70.

naja um so weiter man kommt um so mehr wasser brauch man, pro quest abschnitt brauch ich nun fast 2 mal holy water wo man am anfang da schön durchmaschieren konnte.
 
Willst du nicht ein paar Karten behalten, falls wir den Tausch noch vor dem Ende des Events schaffen wirst du es nicht bereuen.
Und wenn wir es nicht mehr davor schaffen kannst du sie immer noch zum enhancen nutzen.

Biete mirr mal ein paar an...:D
 
junior2 schrieb:
PS: Vlt. war es ein Fehler(was ich nicht glaube), aber wenn du alle Schätze hast wirst du sehr überrascht sein!
Du kannst durch diese Schätze 3 s rare Karten bekommen, und diese sind maximal enhanced, sie sind wertvoll!
Will aber nicht so viel dafür, habe kurz nachdem ich fertig war auch einen verschenkt...

Karten die Maximal Enhanced sind sind eigentlich auch nur dafür gedacht um sie wieder fürs enhancen benutzen, beispielsweise der Gold Dragon, bringt ungefähr 3 level wenn du ihn fürs enhancen benutzt, aber fürn kampf sind die nicht zu gebrauchen
 
Erst waren sie nicht enhanced, aber als ich sie ein paar Stunden später wieder angeschaut habe waren sie alle max.:scared:
 
besor mir blue medal und blue tablet und du bekommst ne SS Rare Karte :)
 
Wie soll ich das machen, wenn es niemand hat?
In welchem Quest gibt es dieß

Mach du einen Vorschlag...
oder wärst du bereit ein Holy Water für 4-6 Schätze herzugeben?
Mir sind sie jetzt auch nicht mehr so wichtig, also muss es nichts sehr wertvolles sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mir sind die schätze nicht so wichtig, will lieber in den missionen weiterkommen, dafür gibt es ein ranking und wenn die aktion vorbei ist gibt es für den erreichten platz ne Rare karte :) von daher brauch ich das Holy Water selber
 
Hast du noch einen Begleiter Platz frei?:smile:
 
aktuell nicht, aber erreich bald lvl 60, vllt. wird da wieder einer frei
 
junior2 schrieb:

Wie soll ich das machen, wenn es niemand hat?
In welchem Quest gibt es dies?
vielleicht kannst du mir eine Sache aus dem Set schicken und ich kann schauen, ob es einer in meiner Level "Liga" hat...

Mach du einen Vorschlag...
Mir sind sie jetzt auch nicht mehr so wichtig, also muss es nichts sehr wertvolles sein!
Änderungen...
 
wie gesagt hab leider aktuell nichts was ich dir schicken kann, wieviel high normal karten willst du für alle oster schätze (die letzten 2 jeder kategorie hab ich selber braäuchte jeweils die ersten 4)
 
Ich probiere dir jetzt mal ca. 8 Schätze zu schicken, kannst dann entscheiden wie viel dir sie Wert sind.
4 wären aber schon gut! Schicke du erst wenn du die Schätze bekommen hast!
Vlt. auch noch ein bisschen Geld, hast ja genügend.
 
okay :)

EDIT: Gib mal deinen Nick kann wieder jemanden aufnehmen
 
Wie schicke ich es, habe es vorhin noch gefunden...?
 
glaube oster gegenstände sind gar nicht schickbar fällt mir gerade ein ^^
 
Vorhin hat es echt noch geklappt!
 
Also ich kann keine verschicken, nur schätze aus den normalen quests
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten