Raging Thunder 2 Multiplay

highendzocker

highendzocker

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Heyho,
ich würde bei Raging Thunder 2 gerne mit der neuen (kostenlosen) Version im Multiplayer spielen. Allerdings bekomme ich bei der Registrierung immer folgende Fehlermeldung: "Failed. Email address not registered. Please create a new user account."

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. hatte schonmal ein ähnliches Problem?
LG
high
 
Registrier dich mal neu.
hatte das auch mal registrierte mich neu und es ging ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich schon mehrfach versucht, funktionierte leider nicht. :crying:
 
Installier die app neu ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, aber solche obligatorischen Sachen wie den Cache zu leeren und die App neuzuinstallieren habe ich schon versucht. Führt leider beides nicht dazu, dass der Online Modus funktioniert. Eigentlich verhält sich das Registrationsformular bei mir ein bischen so wie ein Loginformular. Wieso sollte meine Email Adresse registriert sein müssen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
437
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
412
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
377
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten