1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Raging Thunder 2 Multiplay

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von highendzocker, 05.05.2012.

  1. highendzocker, 05.05.2012 #1
    highendzocker

    highendzocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Heyho,
    ich würde bei Raging Thunder 2 gerne mit der neuen (kostenlosen) Version im Multiplayer spielen. Allerdings bekomme ich bei der Registrierung immer folgende Fehlermeldung: "Failed. Email address not registered. Please create a new user account."

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw. hatte schonmal ein ähnliches Problem?
    LG
    high
     
  2. Ace Nutzer, 05.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Registrier dich mal neu.
    hatte das auch mal registrierte mich neu und es ging ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. highendzocker, 05.05.2012 #3
    highendzocker

    highendzocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Das habe ich schon mehrfach versucht, funktionierte leider nicht. :crying:
     
  4. Ace Nutzer, 05.05.2012 #4
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Installier die app neu ;)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. highendzocker, 05.05.2012 #5
    highendzocker

    highendzocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Danke, aber solche obligatorischen Sachen wie den Cache zu leeren und die App neuzuinstallieren habe ich schon versucht. Führt leider beides nicht dazu, dass der Online Modus funktioniert. Eigentlich verhält sich das Registrationsformular bei mir ein bischen so wie ein Loginformular. Wieso sollte meine Email Adresse registriert sein müssen?
     

Diese Seite empfehlen