1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sthoeft, 07.03.2010 #1
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Polarbit hat Raging Thunder 2 raus gebracht. Muß schon sagen echt tolle Grafik und insgesamt macht es einen guten Eindruck. Schade ist nur das man unmengen Speicher los wird und es ohne App2SD kaum machbar ist mal eben rund 20 MB Telefonspeicher los zu werden.
     
  2. McFlow, 07.03.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ist bei Spielen ja zu erwarten. Bei PC Spielen ist es genauso.
    Was mich nur stört... "Highend android device required". Sie könnten ja mal eine Angabe machen, auf welchen Geräten es überhaupt läuft.
     
  3. sthoeft, 07.03.2010 #3
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Scheint sogar auf nem G1 zu laufen, also wird dein Magic es sicher machen. Man hätte aber auch Gamedata auf die SD auslagern können, gibt ja einige Apps die das machen, die Sekunde die das Laden dadurch länger braucht hätte ich gehabt.
     
  4. bam2000, 07.03.2010 #4
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Warum testet ihr es nicht einfach, man kann die apps dann innerhalb von 24 stunden doch wieder zurück geben...mache das eigentlich ziemlich oft, weil ich dann z.b. bei einer app nach 10 min merke, das es doch nicht so toll ist, natürlich würde ich dafür eine lite/trial version nehmen, aber manchmal gibt es diese nicht.
    Bin total dankbar für diese funktion, leute mit dem iphone sagen auch das das ein geniales system ist :)
     
  5. gado, 07.03.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Es läuft auf allen Androiden, aber wirklich flüssig wohl nur auf Nexus und Milestone. Habe immer Slowdowns drin. So gerade noch spielbar.
     
  6. enjoy_android, 08.03.2010 #6
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Sehr fein auf dem Nexus One. Der einzige Wehrmutstropfen sind die 20 MB Spielgröße. Diese hätten sie auch locker auf die SD Karte auslagern können. Vielleicht passiert das ja noch. :)
     
    peterpanski bedankt sich.
  7. Wingnut, 08.03.2010 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Heute kam ein Update, beim ersten Starten wird der Großteil auf die SD Karte geladen.
     
  8. sthoeft, 09.03.2010 #8
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Wie viel Speicher verbraucht es denn dann auf dem Gerät selber?
     
  9. Wingnut, 09.03.2010 #9
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Es verbraucht 1,7 mb jetzt
     
  10. sthoeft, 09.03.2010 #10
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Top, also ist es jetzt ein Go, und kaufen marsch!
     
  11. McFlow, 09.03.2010 #11
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Super. Endlich zeigt mal jemand wie Spieleentwicklung auf Android funktionieren kann :D
     
  12. MustangGT500, 10.03.2010 #12
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    hyperdevbox handhaben das schon immer so wie zb bei exzeus. ich hab bei polarbit tommy mal angefragt ob er es implementieren kann und tag später kams update :). hab sehr guten kontakt mit den meisten game devs. übrigens fragte ich auch nach dpad steuerung an soll auch demnächst kommen.
    wer mag kann bei uns auf DroidBlog.net - Android News ein interview mit polarbit lesen von uns.
     
  13. Wingnut, 10.03.2010 #13
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Kannst ja mal anfragen, ob sie für ihre nächsten Spiele das neue NDK mit OpenGL ES 2.0 nutzen.
     
  14. MustangGT500, 10.03.2010 #14
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    hab schon bzgl rt 2 gefragt ob sies nachrüsten können. bekam das als antwort

    We haven't had time to test this extensively yet, but we will use all the tools at our disposal to make sure our games look as good as possible on all platforms.

    Cheers,

    Tommy

    ---------------------------------------------------------------------------
    btw rt2 braucht 4 mb internen speicher nicht 1,7. mfg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
  15. TomaToeJoe, 21.04.2010 #15
    TomaToeJoe

    TomaToeJoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir lädt er die SD-Karten Dateien einfach nicht runter :/ Der Balken bleibt stecken, trotz vollem W-LAN Empfang (habe das G1 eine halbe Stunde liegen lassen, bei einer 2Mbit Anbindung, soviele Dateien können es ja nun auch nicht sein)... kann man den SD-Ordner auch so runterladen? Ich meine ich habe das Spiel ja schließlich gekauft.
     
  16. Der Neue, 04.03.2011 #16
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Klappt das auch auf dem Desire?
     
  17. tomcat84, 04.03.2011 #17
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Gerade in anbetracht der Tatsache, dass das Spiel bald 1 Jahr alt ist, würde es mich doch sehr wundern, wenn es nicht auf dem Desire liefe ;)

    Auf meinem jedenfalls läuft es wunderbar! :D
     

Diese Seite empfehlen