1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[RagnarokOnline Mobile Story] Dienst für Android in Japan gestartet

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von dbaf14, 18.12.2010.

  1. dbaf14, 18.12.2010 #1
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Moin Leudde,

    Seit gestern [17.12.2010] sind die Server für "RagnarokOnline Mobile Story"(MMORPG) für Android Geräte am laufen!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Optisch vom Original, welches schon vor mehreren Jahren für den PC erschienen ist, kaum zu unterscheiden.
    Die Worldmap ist ähnlich strukturiert , wie die der Anfänge von Ragnarok am PC und es werden laut offizieller Seite natürlich weitere hinzukommen !

    Eine Testversion des Online Games war bereits auf dem 003SH Galapagos von Sharp vorinstalliert und kann auch mit anderen Geräten kostenlos ab Android 2.1 leider nur mit dem japanischen Market heruntergeladen werden!!!:sad:

    ----EDIT----
    Allerdings kann man über Umwege auch legal an diese App kommen indem man sich "My Market" aus dem market läd !

    -My Market starten
    -Menütaste drücken -> Settings
    -Providers -> auf "Japan - Softbank" stellen!
    -zurück
    -Menütaste drücken -> Search
    -"GungHoOnlineEntertainment" bei Keyword Search eingeben !
    -Game auswählen - install -fertig ^_^
    ------------------------------------------------------------


    Der Serverstart wurde eigendlich erst für März/April 2011 vorraus gesagt , da es jetzt doch schon soweit ist lässt hoffen, dass es hoffentlich auch bald wenigstens auf englisch verfügbar sein wird!!

    ---Video einer Testversion---
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=FgnJBHxaovU&feature=player_embedded[/YT]

    --- weiteres video ustream---
    click

    ---Gameplay PC Version---
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=nXnynUudZKA&feature=related[/YT]


    ---Info's ---
    ro-blog.livedoor.biz(jap)

    value-press.com(jap)

    siliconera.com(englisch)

    japan-market.jp(jap)

    bizex.goo.ne.jp(jap)

    s-max.jp(jap)

    4gamer.net(jap)

    eitarosoft.co.jp(jap)

    gizmodo.jp(jap)

    ----offizielle seite----
    android.ragna.jp(jap)

    ----twitter---
    GungHo_roms
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    onig01 bedankt sich.
  2. onig01, 19.12.2010 #2
    onig01

    onig01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Guten Tag

    Ich bekomm eine rote Fehlermeldung auf Japanisch wenn ich probiere das Spiel zu starten. Würde es nützen wenn ich ein Bild davon hochlade?

    Woran könnte dies liegen?

    Lg onig01
     
  3. dbaf14, 19.12.2010 #3
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Immer her damit !^^
     
  4. onig01, 19.12.2010 #4
    onig01

    onig01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Hier ist mal ein Foto, doch denke es ist zu unscharf oder geht es?

    Edit: Beinahe das Foto vergessen :p http://img715.imageshack.us/i/dsc00022al.jpg/
     
  5. dbaf14, 19.12.2010 #5
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    "ご注意 ,この端末ではご利用できません"

    hmm ...soviel wie .."Beachte , dieses Gerät wird nicht unterstützt"...

    naja vielleicht mal via ADB installieren ?

    sonst kann ich mir vorstellen das nur geräte mit einer bestimmten Displayauflösung dafür in frage kommen!

    mfg
     
  6. onig01, 19.12.2010 #6
    onig01

    onig01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Vielen dank, da ich aber ein totaler Neuling auf Android-geräten bin habe ich keine Ahnung was ich nun machen muss. Werde mal das ADB Zeug googlen!
    Hab ein Desire HD kann ich da vielleicht meine Auflösung ändern?
     
  7. dbaf14, 19.12.2010 #7
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    DesireHD ? neja dann liegts bestimmt nich an der Auflösung :razz:

    Apps können via ADB vom PC auf das Handy gepusht werden!

    aber ich glaube das eventuell ausländische Geräte geblockt werden,,,hmm
    obwohl das Desire und das GalaxyS ja auch dort verfügbar sind...:confused2:

    vielleicht mal einer damit testen..!

    mfg
     
  8. onig01, 19.12.2010 #8
    onig01

    onig01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Werde es mal auf dem Xperia von meinem Bruder versuche zu instalieren, wenn das nicht hilft muss ich wohl abwarten bis ne Englische oder Duetsche Verion rauskommt...


    Lg und danke
    onig
     
  9. dbaf14, 29.12.2010 #9
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Es liegt definitiv an der Simkarte , d.h. alle Sim-karten die nicht von Softbank-JP sind werden geblockt !

    wer allerdings eine solche sim rumliegen hat kanns ja gerne mal über W-Lan testen(glaube egal ob aktive oder inaktive sim)!

    mal gucken was man da noch so in anderen foren draus machen kann..:winki:

    mfg
     
  10. 8lade, 02.02.2011 #10
    8lade

    8lade Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.01.2011
    weißt jemand wie es derzeit aussieht? gibts schon nen eng/de client? =O
     
  11. dbaf14, 02.02.2011 #11
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    ne leider noch nichts, nur ein update für die japanische Version auf 1.1.0. hab auch noch nicht gucken können was verändert wurde.



    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
  12. dbaf14, 19.02.2011 #12
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
  13. r4w

    r4w Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Nett... Habe das original 3 Jahre gespielt und freue mich mal wieder das gute alte RO zu spielen. Aber ich warte noch bis der client komplett englisch ist...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  14. dbaf14, 13.11.2011 #14
    dbaf14

    dbaf14 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    hi leute

    hab mal n kleines Video gemacht , sodass man mal nen kleinen Einblick in die Funktionalität der Android Version bekommt!

    leider hat der entwickler in Sachen "internationale Version" oder so noch nichts von sich gegeben !

    vielleicht hilft ne petition??:razz:



    dbaf14
     
  15. Salamander77, 13.11.2011 #15
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    kann mich mit mmos auf smartphones nicht anfreunden. gehören da irgendwie auch net drauf.
     

Diese Seite empfehlen