1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rahmen aus Metall?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von frosty, 21.12.2010.

  1. frosty, 21.12.2010 #1
    frosty

    frosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo!
    Es geht mir nicht um den Displayrahmen, da weiß ich, daß der aus Metall ist.
    Mich interessiert der Streifen zwischen Unterseite (gummiert) und dem Displayrahmen.
    Also der Teil wo die Kamerataste, Powerknopf etc. eingelassen ist.

    Ist dieser Teil Plastik oder Metall ?
     
  2. mozzer, 21.12.2010 #2
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Meines Erachtens ist das Plastik.:)
     
    frosty bedankt sich.
  3. Finli, 21.12.2010 #3
    Finli

    Finli Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Plastik. Sieht man an der "Einkerbung" in der Mitte unter dem Display sowie der "Einprägung" neben dem Kameraknopf.
    Außerdem wird dieser Teil, wenn man den Stein bei der momentanen Wetterlage mal kurz in die Kälte legt, nie so kalt wie das Glasdisplay und der Metalrahmen außenrum.

    Bei mir sieht man's auch noch an den Kratzern, die sehen beim Plastik irgendwie anders aus als die im Metalrahmen. :laugh:
     
    frosty bedankt sich.
  4. THE ZEUS, 21.12.2010 #4
    THE ZEUS

    THE ZEUS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

    bei mir wird dieser Kunststoffrahmen schon etwas glatt und seckig. :( Kratzer hat es noch garkeine. Das abnutzen des Kunststoffs lässt sich leider nicht vermeiden. :(

    ZEUS
     
    frosty bedankt sich.
  5. frosty, 21.12.2010 #5
    frosty

    frosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Danke euch dreien für das eindeutige statement :)
     

Diese Seite empfehlen