1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Railnavigator speichert keine Kalendereinträge

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von makohl, 24.08.2010.

  1. makohl, 24.08.2010 #1
    makohl

    makohl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2010
    HTC Desire, Android 2.2, Railnavigator 1.0.8
    --

    Hi!

    Der Railnavigator speichert bei mir keine Kalendereinträge ab! Vor ein paar Wochen ging es noch, möglicherweise liegt es am 2.2-Update und der Tatsache, dass es keinen "eigenen Kalender" mehr gibt. In diesen hatte der Railnavigator seine Einträge nämlich vorher abgespeichert.

    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann mir jemand helfen, das Problem zu beheben?

    Dankeschön :)
     
  2. Recon, 24.08.2010 #2
    Recon

    Recon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Bei mir klappt es nach wie vor ohne Probleme. (Desire mit Android 2.2)
     
  3. bemymonkey, 25.08.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wahrscheinlich wieder mal ein Problem mit HTCs Sense-Rumpfuscherei in den Kalendern. Am Besten lässte Dir das im Desire-Subforum bestätigen...

    Mit nem AOSP ROM geht's jedenfalls wunderbar. :p
     

Diese Seite empfehlen