Railnavigator speichert keine Kalendereinträge

M

makohl

Neues Mitglied
0
HTC Desire, Android 2.2, Railnavigator 1.0.8
--

Hi!

Der Railnavigator speichert bei mir keine Kalendereinträge ab! Vor ein paar Wochen ging es noch, möglicherweise liegt es am 2.2-Update und der Tatsache, dass es keinen "eigenen Kalender" mehr gibt. In diesen hatte der Railnavigator seine Einträge nämlich vorher abgespeichert.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann mir jemand helfen, das Problem zu beheben?

Dankeschön :)
 
Bei mir klappt es nach wie vor ohne Probleme. (Desire mit Android 2.2)
 
Wahrscheinlich wieder mal ein Problem mit HTCs Sense-Rumpfuscherei in den Kalendern. Am Besten lässte Dir das im Desire-Subforum bestätigen...

Mit nem AOSP ROM geht's jedenfalls wunderbar. :p
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.227
dwm_
dwm_
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
391
Rotzbub
Rotzbub
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
760
note.apk
N
Zurück
Oben Unten