Raketen-Massenstart (Welt?)Rekordversuch

I

iboy

Dauergast
562
Mahlzeit liebe AC Gemeinde.Wie von mir schon im Thread "Raketenstarts ankündigen" erwähnt,haben Spieler aus dem russischen Forum einen Rekord gestartet.Sie brachten es zustande,56!! Leute in einer Rakete zu haben.Eine gute Hausnummer...Dennoch bin ich der Meinung,das wir das besser können!!
Deshalb bitte ich alle hier,die auch nur halbwegs aktiv sind am



Samstag,13.4. 19.00 Uhr

ihre Rakete freizuhalten und zuzusteigen.Sofern keine Einwände vorhanden sind,stelle ich iboy tab als Abschussrampe zur Verfügung.Ich garantiere für absolute Zeitreisefreiheit dieses Spiels,von daher sollte der Server dadurch nicht irritiert werden.Alle nicht Nachbarn die mitwollen können mich gern adden,werde alles annehmen.
Mein Code:

a677nxq


Ich bitte nochmals um reges mitmachen!!

An die Vielposter:Nehmt diesen Thread bitte für eine Woche mit in die Signatur und achtet bitte mit darauf,das auf "Gartenzaun" und "Raketenstarts" regelmäßig(am besten auf jeder Seite) auf dieses Event hingewiesen wird.Danke!!

Die Regeln:
-Jeder der zusteigt,bitte nur 2 Punkte dazusteuern!
-Während des Startvorgangs von Zeitreisen absehen um die Gefahr eines Klemmers zu minimieren
-Setzt hinter Eure Nicks bitte Rekordversuch,nicht die hier gängigen Abkürzungen(muß nur beim zusteigen gemacht werden,danach kann der alte Nick wieder angenommen werden)
-im Idealfall und ich bitte alle ausdrücklich,ihre nervösen Finger im Zaum zu halten(Snipes...lol...) schieße ich uns am Sonntag um 18.30 Uhr ab.
-Jeder,der teilnehmen möchte,soll bitte einmal kurz hier sein mitmachen posten,um vorher abzuschätzen wie hoffnungsvoll oder -los das ganze ist.

Schon mal ein herzliches Dankeschön vorab an alle die mitmachen.Bei Einwänden oder Verbesserungsvorschlägen bitte PN an mich.
Gruß,Iboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand, BnT, buckel3003 und 3 andere
Bin dabei - ich hoffe nur, dass wir damit nicht einen gewaltigen Raketenklemmer auslösen weil sich jemand nicht daran halt keine Zeitreisen zu machen bzw bin ich gespannt ob sich alle daran halten nur 2 Punkte reinzuwerfen.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Ich werde dabei sein. Ich kann aber erst in der Nacht zusteigen, da ich am abend unterwegs bin. Ich hoffe, es gibt wirklich keinen mit einem nervösen Finger! Dann schaffen wir das bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Ich mache auch mit.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Wie gesagt: ich kann voraussichtlich erst Sonntag Vormittag zusteigen - wäre aber definitiv dabei wenn die Rakete dann noch steht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Werde dabei sein am Samstag.:cool2:
Gruß JFK
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Meiner einer ist auch dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Bin 2 x dabei
gini
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
bin am Start!
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
coole sache, bin dabei !!!
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Klingt gut. Wäre gern dabei. Aber geht das auch, wenn man selbst noch nicht in der Lage ist, Raketenstarts durchzuführen. Ich warte schon seit ner gefühlten Ewigkeit darauf, dass die fehlenden 4 Dispatcherpulte und 3 Videowände für's Mission Control droppen, doch da kommt und kommt einfach nichts. Und verschickbar sind diese Items ja leider nicht.

Ich hab noch nie bei nem Raketenstart mitgemacht, aber zumindest schon mal 3 Raketengegenstände durch Sammlungen erhalten. Da werfen doch alle ihre Items in einen Pott, oder?!
 
Coole Idee. Mit Wali bin ich ganz sicher dabei, Wali2 kann evtl. seinen Jungfernflug mit dem Rekordversuch verbinden.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
DC, TXL und FBI sind dabei.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Huhu wir sind hier auch mit 2 Startern dabei allerdings kann ich mit Apple meinen Namen nicht ändern... Sollte das ein Problem sein bitte melden lg Anna
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Das ist kein problem,anna.
 
Ich mach auch mit :thumbup: Wir schaffen das !!
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Ich sage erstmal mit beiden Airports zu, also für MiCo und MiCo tab. Schaue Morgen nochmal, ob ich Wochenende überhaupt eine stabile Internetverbindung habe zu der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Ihr mit euren 2-3 Airports macht das Ding ja schon alleine voll ;-)

Ich hätte gerne ein Einzelzimmer in der Rakete.

Dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
mAvErICk82 schrieb:
Ihr mit euren 2-3 Airports macht das Ding ja schon alleine voll ;-)

Ich hätte gerne ein Einzelzimmer in der Rakete.

Dabei!

Einzelzimmer kostet extra:tongue:
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.735
domae
D
Mr.Moosburg
  • Mr.Moosburg
Antworten
2
Aufrufe
1.181
driver60
D
I
Antworten
179
Aufrufe
15.889
TT296
T
Zurück
Oben Unten