Raketen-Massenstart (Welt?)Rekordversuch

Abschuss erfolgt.guten flug:)und nun sind zeitungsgebäude gefragt...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Und natürlich nr 2...rage!!!aufstehen
 
  • Danke
Reaktionen: hitec, Zapperlop und Jenny2310
Und GI ist 100 Kisten ärmer :biggrin:
 
Ja, aber die haben es nicht geschafft, genug bronzene zu produzieren.....aber platz 11 gibts irgendeine mir unbekannte Lunchbox.... siehe bißchen so aus wie eine der Kisten die man kaufen kann.

Es ist mir eine Ehre bei diesem historischen Flug ganz vorne im Cockpit sitzen zu dürfen!
 
Scheinbar sind 100 Mitfliegende das Maximum. Das würde dann zumindest heißen, dass uns niemand den Rekord nehmen kann. :thumbsup:

Er kann lediglich eingestellt werden. Mehr aber auch nicht.
 
Vielleicht ist in der neuen Rakete ja mehr Platz... leider kann man das ja vorher nicht sehen.....
 
@ All
Guten Morgen in die Runde.Habe gut geschlafen in meinem Stehabteil.Und der Flug war auch ruhig bis jetzt.Hat echt Spaß gemacht,die ganze Aktion.

Gruß BuPi
 
Wer von den Top10 ist denn genehmigt und wer hat sich eingeschlichen?!
 
:D:lol::biggrin:Ronni,der pirat.der hat sich sowas von eingeschlichen...der rest geht klar.
 
Das hat ja alles suuuuper geklappt mit dem Massenstart ;)

An dieser Stelle eine riesiges Dankeschön an iboy, der seine super Idee auch noch sehr gut organisiert hat und auch an alle die Werbung gemacht haben ( hitec :D und alle anderen ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
ttiefflieger schrieb:
Ja, aber die haben es nicht geschafft, genug bronzene zu produzieren.....aber platz 11 gibts irgendeine mir unbekannte Lunchbox.... siehe bißchen so aus wie eine der Kisten die man kaufen kann.

Das sind billige Kisten aus Nickel :flapper::winki:
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
An dieser Stelle noch einmal Gratulation an alle Beteiligten zum Rekordstart.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Und an Iboy ein ganz großes imaginäres Schulterklopfen und Danke für die gesamte tolle Ausführung.
 
  • Danke
Reaktionen: IckZ, RonBlake, MB_Gegenstand und eine weitere Person
Aber was ist nun mit rakete 2?jfk?rage scheint nochmal ins koma gefallen zu sein:):)
mach bitte noch eine für die übrigen gebliebenen auf.mal sehen,wo wir dann landen.hitec...bitte schreien:)
 
Hallo iboy,
Kompliment, für deine tolle Kapitänsleistung, das war Spitze.
Hoffe, du hast schon den Druck der Urkunden und Prägung der Gedenkmünzen veranlasst.

Aber auch ein großes Kompliment an meine Nachbarn, die durch ihr super disipliniertes Verhalten, dazu beigetragen haben.

Funfly
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Hallo? Es ist Sonntag ... auch Hamburg schläft noch! :D
 
Na,ich merke...die luft ist raus:)
Ich werd delpiero dann mal anbimmeln und um schließung bitten.danke an alle,hat super geklappt:thumbup:
 
Und abgepinnt :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: iboy
Huh - ja, bin grad unterwegs und mim Tab hab ich nicht überall WLAN, darum konnt ich gestern abend auch nicht ...

Ich hab son Problem mit den Raketen - bei 400 Nachbarn ist immer irgendwer dabei, der die kapert, das eignet sich nicht fürn Massenstart ...
Ich bin bei ds eingestiegen - vielleicht steigen da ja auch noch nen paar zu ;-)
 
Gibt es eigentlich schon irgendeine Antwort von GI zum Rekordflug????
 
Danke fürs mitnehmen. Konnte ja rechtzeitig zusteigen. Beim nächsten bin ich wieder dabei. :)
 
Nachdem GI die maximale Anzahl von Personen in Raketen erhöht fliegen wir demnächst mit 150+ Personen zum MOND!!!!!!!

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.759
domae
D
Mr.Moosburg
  • Mr.Moosburg
Antworten
2
Aufrufe
1.182
driver60
D
I
Antworten
179
Aufrufe
15.897
TT296
T
Zurück
Oben Unten