Kostenlos rakno (random knowledge)

K

konnyONE

Gast
Hallo
smile.png


ich möchte euch hier gerne meine erste kleine und auch bereits veröffentliche App vorstellen. Sie heißt rakno und zeigt dem Benutzer zufallsbasiert ausgewählte Wikipedia Artikel in der eingestellten Systemsprache seines Devices an. Sie ist vollständig kostenlos und zudem auch werbefrei (ich hasse diese Werbebanner
tongue.png
)

rakno – Android-Apps auf Google Play

Hintergedanke der App ist das Vermitteln von Wissen, zu dem man wahrscheinlich ohne das zufallsbasierte Prinzip nie gekommen wäre. Es geht dabei hauptsächlich um die kurz zusammengefassten Textparagraphen der Wikipedia Artikel, wobei man sich bei Interesse auch die präzisieren Informationen des Artikels anzeigen oder direkt den entsprechenden Wikipedia Artikel im Browser öffnen lassen kann.

Alle angezeigten Artikel werden zudem in einer History gespeichert und können so auch später noch einmal angesehen werden. Im nächsten Update wird wahrscheinlich noch eine konfigurierbare Pushfunktion hinzu kommen, die das zufallsbasierte Wissen z.B. direkt auf den Sperrbildschirm bringt.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Bewertungen
angel.png


Viele Grüße
konnyONE
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    30,2 KB · Aufrufe: 188
  • 02.png
    02.png
    27,2 KB · Aufrufe: 189
  • 03.png
    03.png
    40 KB · Aufrufe: 187
  • 04.png
    04.png
    39,6 KB · Aufrufe: 196
  • 05.png
    05.png
    27,3 KB · Aufrufe: 185
  • 06.png
    06.png
    36,1 KB · Aufrufe: 186
  • 07.png
    07.png
    30,2 KB · Aufrufe: 198
  • 08.png
    08.png
    16 KB · Aufrufe: 196

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
U
Antworten
0
Aufrufe
532
UD70
U
S
Antworten
0
Aufrufe
244
SaturdayApps
S
Zurück
Oben Unten