RAM-Ausstattung des DHD im Alltagsbetrieb

wieso habe ich mit meinem DHD nach Nutzung des Task Killers nur etwa 170mb frei?
 
Könntet ihr mal bitte euer freies RAM und die Art des ROMS posten?

Ich habe im Betrieb immer so ca 120 MB frei. Stock.

sent from my DHD via Tapatalk
 
Also bei mir sind 130MB frei auch Sense-Stock Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Wieso habt ihr so wenig - und ich so viel? Auch Stock-ROM und laut "Android System Info" 195 MByte freies RAM! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Nu Ligerchen kommt ja auch immer drauf an, was Du für Widgest nutzt etc.
 
Fressen Widgets denn so viel RAM?
 
Ja was soll ich denn machen wenn ich LiveWPs so genial finde :D
 
Naja was heißt fressen.Es muss halt mehr geladen werden.
Ist wie am PC, je mehr Programme Du im Hintergrund laufen lässt.
Umso mehr RAM wird verwendet.
 
segelfreund schrieb:
Nu Ligerchen kommt ja auch immer drauf an, was Du für Widgest nutzt etc.

Klaro - aber Walda wollte es ja unbedingt wissen! :laugh:

Nutze schon ein paar Widgets, aber halt kein LiveWP. Die genannte App nennt übrigens als Max-Wert 623 MB.
 
@Lion: mich stört aber nicht dass du mehr hast :flapper: Du bist wahrscheinlich flüssiger, ich dafür schöner :lol:
 
walda schrieb:
@Lion: mich stört aber nicht dass du mehr hast :flapper: Du bist wahrscheinlich flüssiger, ich dafür schöner :lol:

OMG - wenn das einer liest, der nicht genau weiß, worum es geht... :laugh::scared:
 
Ich hab direkt nachm Neustart 360 frei,
und nach mehreren Apps öffnen/schließen usw pendelt es sich auf 115 ein
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten