RAM Optimierung

und jetzt spiel mal gta oder so! :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Muschelkuh
So, der Blödsinn, der mich gestört hat, ist weg ...
und das Ding rennt, wie nix gutes ...

Was so ein kleines Script ausmachen kann ...
(Und der ES-Explorer ist auch völlig ausreichend, um das Script einzubinden.)
 
  • Danke
Reaktionen: Niola
mit was soll ich das s97ramscript öffnen
Danke im vorraus!
 
nix öffnen wenn du die datei wie erklärt runtergeladen und entpackt hast, hast du ja das ram skrip und das solst du niocht öfnen...
wenn du das zip meist... öh damit
Was ein problem ist es macht den ram ja schneller voll , deshalb mach ich wenn ich weis ds ich das phone jetzt ne weile nicht rauche den arbeitspeicher hiermit leer (übers widget)
 
Hallo,
mit welcher App kann ich die rechte vergeben? habe die datei mit
Root Browser Lite verschoben finde aber nichts womit ich rechte vergeben kann.

gruß rudi
 
der-rudi schrieb:
Hallo,
mit welcher App kann ich die rechte vergeben? habe die datei mit Root Browser Lite verschoben finde aber nichts womit ich rechte vergeben kann. ...


Mit Root Explorer geht es. Du kannst es auch mit ES Datei Manager versuchen.
 
mit dem ES Datei Manager habe ich es nicht hin bekommen finde einfach nicht den entsprechenden Menüpunkt. Du meinst die kauf App Root Explorer?
 
Im ES-Explorer lange auf die Datei drücken -> Eigenschaften -> Berechtigungen ändern -> überall ein Hackerl machen.
 
er zeigt mir nur die eingenschaften der datei an ich kann aber nichts verändern. habe nur die auswahl "Zeige Prüfsumme" und "OK".
 
der-rudi schrieb:
er zeigt mir nur die eingenschaften der datei an ich kann aber nichts verändern. habe nur die auswahl "Zeige Prüfsumme" und "OK".

Du musst dem es Explorer in seinen eigenen Einstellungen erst root Rechte einräumen bzw einstellen. Dann sollte es gehen.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Konnte die Rechte vergeben. Lest es sich irgendwie überprüfen ob das Skript wirklich läuft? Konnte nach dem Neustart nämlich keinerlei Verbesserung feststellen.

Gruß Rudi
 
Nein, das geht leider nicht. Wenn alles etwas besser läuft, dann geht es. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Danke;)
 
Reicht es einfach nur die app zu installieren und nichts weiter zu verändern an den Einstellungen? oder muss man die noch irgendwie anstellen? Wo liegt der unterschied zwischen pro und free?

Und das macht dann auch genau das, was hier vorher im thread erzählt wurde?
 

Ähnliche Themen

P
  • pianohans
Antworten
2
Aufrufe
4.268
gingerbreadgirl
G
U
  • unknown.
Antworten
15
Aufrufe
2.254
unknown.
U
TheGio
  • TheGio
Antworten
3
Aufrufe
2.159
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten