RAM-Probleme

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo liebe foren-nutzer ;D
Ich habe ein Problem mit dem RAM meines Galaxy S .
Advanced Task Manager zeigt an das mir nur 80 MB ram zur verfügung stehen Oo
Nach einem Reboot werden immerhin 120Mb angezeigt, aber das gerät soll doch 512 Mb haben?
Ich weiß echt nicht was los ist:confused:
 
Von den 512 MB werden im Moment allerdings nur knapp über 300 MB unterstützt (mit einem Update auf 2.2 wird das wahrscheinlich behoben).
Und zum Thema Speicherverwaltung von Android gibt's hier ne schöne Erklärung
Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

Bei dir ist daher alles in Ordnung bzw. bei allen anderen sollte es ähnlich aussehen. Wenn am System rumgewerkelt wurde kann das natürlich anders aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomNeubi und wiiplayer94
ja und auch 80mb reichen ja eh?!?!

wenn es 1mb anzeigt,dann kannst dir sorgen machen ;) 80 mb ,soviel hatte ich nichtmal beim galaxy, da waren max 35 frei^^ und ging auch ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
11
Aufrufe
2.030
Fireman2215
F
nekromantik
Antworten
4
Aufrufe
1.069
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten