Ram

can84

can84

Stammgast
322
Hallo.
Ich habe seit heute ein problem. Mein internet browser (der standart installiert ist) stürzt ständig ab oder hängt sich auf.

Ich habe bemerkt das er sehr viel ram schluckt und die auch von selber nicht mehr her gibt. Ich weiss nur leider nicht ob das normal ist oder das die ursache meines problems ist.

Ich habe nun zb ein fenster offen mit der google startseite und im taskmanager zeigt er verbrauch für die app von 74 mb an. Das ist recht viel dafür das nur 1 fenster auf ist oder? Wenn ich 3 fenster (facebook, google, kicker) auf habe sind es knapp 300 mb sehr eigenartig.

Hat noch jemand das problem? Ist das normal mit dem vielen ram und es fällt mir nur erst jetzt auf da er als abstürzt? Oder woran kann das liegen?

Vielen Dank und Gruß
 
Bei mir sieht es auch nicht besser aus... Mach am besten ein wipe und denk nicht weiter drüber nach.
 

Anhänge

  • SC20110901-042647.png
    SC20110901-042647.png
    26,1 KB · Aufrufe: 329
Kann ich bestätigen, auch bei mir ist das so.
Deswegen schau ich auch immer nach, ob der Browser noch im Hintergrund läuft, da er sehr viel Akku zieht.
Wenn ich ihn nicht brauche kille ich ihn mit nem langen drücken auf die HomeTaste --> Task Manager --> Kill! :D

Evtl. liegts aber auch daran, das mein Handy seit Ewigkeiten nicht mehr ausgeschaltet war! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse den Browser immer laufen, kann jetzt aber nix zum RAM verbrauch sagen.
Nur ist das Handy genauso so langsam leer, egal ob browser offen oder zu.
 
Ich bin noch immer mit dem Stock Rom unterwegs, weil ich kein Bock mehr auf das tägliche gehetze vom MS hatte.

Somit kann evtl. daran liegen, oder eben daran das das Telefon schon sehr lange am Stück Betriebsbereit ist.

Mein Comment, sollte/wollte auch kein Weinen, sondern einfach nur ein Kommentar sein. Denn ich mit dem Teil immer noch mehr als zufrieden! :)
Wobei ich eben gesehen hab, dass das Sprint 4G Touch ne Benachrichtigungs LED hat! Da war ich beleidigt! *gg*
Aber das ist ein anderes Thema. BTT mit mir....
 
Hallo. Vielen dank erstmal. Mich hat es nur gewundert das er beim öffnen schon 80 mb saugt und bei 3 knapp 300.
Und da er als abstürzt dachte ich es liegt da dran.
Muss ich später nochmal schauen. Danke schon mal.

Hat sonst noch jemand das problem mit den abstürzen?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
11
Aufrufe
4.487
Thomas_
Thomas_
M
  • März12
Antworten
5
Aufrufe
3.861
Thoddü
Thoddü
X
  • Gesperrt
  • XBEric1232
2
Antworten
25
Aufrufe
6.423
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten