Ramos i9 startet nach entladung des Akkus nicht mehr

B

barrios09

Stammgast
22
Servus, mein Ramos i9 geht schon seit 2 Wochen nicht mehr an, Der Akku war leer und jetzt lädt es nicht mehr und geht gar nicht mehr an...

Was jetzt?
 
Eingesteckt lassen am netzteil für eine weile
 
Manchmal hilft bei diesem Problem (das auch schon bei anderen Geräten vorgekommen ist) auch die Verwendung eines Ladegeräts mit höherer Ausgangsleistung oder die Verwendung eines kurzen (möglichst dicken) USB-Kabels.
 
Sorry für die späte Rückmeldung - es tut sich gar nichts. Mit allen möglichen Netzteilen und Ladekabeln versucht, jeweils ne Woche dran gehängt - es geht gar nichts mehr. Was nun? Das Display schaltet sich überhaupt nicht mehr an und es zeigt sich keine Reaktion...
 
Push. Es tut sich nichts mehr. Gar nichts geht mehr.

Wer kann mir helfen???
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit Bilder/Daten auch mit dem Problem irgendwie zu retten und anschließend irgendwie ein neues System aufzuspielen? Anscheinend kann das Problem durch Neuinstallation einer Firmware wieder funktionstüchtig werden - aber ich müsste es wohl nach China einsenden...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
980
barrios09
B
Captain Awesome
Antworten
11
Aufrufe
17.831
paulipaul
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.307
HolgerE
H
Zurück
Oben Unten