Ramos W30 quadcore

Hallo,
das war ein guter Tipp mit XBMC. Ich habe mir die neuste Androidversion geladen und gleich auf mein Ramos W30HD installiert. Youtube Treiler lauf jetzt in FullHD. Super!
Nur leider bekomme ich keinen Ton. Geht bei Ihnen der Ton? Wenn, ja welche Einstellungen haben Sie?

Was für eine neue Androidversion woher??????
 
Ramo1 schrieb:
Hallo,
das war ein guter Tipp mit XBMC. Ich habe mir die neuste Androidversion geladen und gleich auf mein Ramos W30HD installiert. Youtube Treiler lauf jetzt in FullHD. Super!
Nur leider bekomme ich keinen Ton. Geht bei Ihnen der Ton? Wenn, ja welche Einstellungen haben Sie?

Bei mir alles läuft einwandfrei. Probier mal erstens in Systeme Ton auf max und danach XBMC starten.
 
Sorry,
ich meinte die Androidversion (Beta) von XBMC.
XBMC gibt es noch nicht so lange für Tablets.
 
lazik schrieb:
Bei mir alles läuft einwandfrei. Probier mal erstens in Systeme Ton auf max und danach XBMC starten.

Wie jetzt? Laufen jetzt die Videos auf dem W30 HD in Full HD?
 
Mit XBMC laufen die Videos schon die ganze Zeit, ist anscheinend aber etwas umstaendlicher

Gesendet aus Spaß
 
lazik schrieb:
Bei mir alles läuft einwandfrei. Probier mal erstens in Systeme Ton auf max und danach XBMC starten.
...darauf soll man erst mal kommen. War bei mir voll auf leise.
Jetzt geht alles. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
An alle Anderen mit dem "Movie-Problem" - XBMC ist eine wirklich tolle Lösung.
1080i ruckelt noch etwas aber alles Andere läuft super.
 
Das ist keine Lösung die funktionierende Integration ins Android OS von jedem app aus (Browser) ist wichtig
Jelly Bean setzt hier die ersten Standards die laut Google eingehalten werden sollten, mit dem fortschreitenden HTML5 Übergang ist das auch essentiel wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das nicht die ideale Lösung.
Aber für alle die das w30hd bereits haben und sich über diese fehlende Funktion ärgern, zumindest mal eine Zwischenlösung, bis die "Chinetzen" ein Update anbieten.
Das Gerät wird ja Weltweit verkauft und da gibt es mit sicherheit eine Menge unzufriedene Kunden. Abgesehen davon, ist es für den günstigen Preis ja ein tolles Tablet. Übriges: Das Diesplaykabel habe ich auch schon neu befestigen müssen (leider)
 
Hallo zusammen,

Wie funktioniert das, das ich mit xbmc Youtube Videos anschauen kann ?
Hab xbmc runtergeladen, aber kein plan wie ich die Videos von Youtube importieren soll.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
 
Schritte:
- System
- Add-ons
- Weitere Add-ons
- Alle Add-ons
- Video Add-ons
- Youtube
-- Installieren
- zurueck zum hauptmenu
- Videos
- Video Add-ons
- Youtube
 
lazik schrieb:
Schritte:
- System
- Add-ons
- Weitere Add-ons
- Alle Add-ons
- Video Add-ons
- Youtube
-- Installieren
- zurueck zum hauptmenu
- Videos
- Video Add-ons
- Youtube
Danke:)
 
Cru_N_cher schrieb:
Epic Citadel Unreal Engine 3 Benchmark results of the W30/HD

W30HD
26.8fps
Res. 1920x1128
Performance level: High Quality
 
  • Danke
Reaktionen: Cru_N_cher
Hallo Leute!

Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Ramos W30HD zulegen soll, nur ich hab mich jetzt in diesem thread ein bisschen durchglesen und merke das beim wd30hd mehr probleme auftreten als beim w30.

Meine Frage ist welche schweren Fehler sind noch nicht gelöst und ist es wirklich empfehlenswert oder soll ich lieber auf das archos 97 platinum warten?
 
core_master schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Ramos W30HD zulegen soll, nur ich hab mich jetzt in diesem thread ein bisschen durchglesen und merke das beim wd30hd mehr probleme auftreten als beim w30.

Meine Frage ist welche schweren Fehler sind noch nicht gelöst und ist es wirklich empfehlenswert oder soll ich lieber auf das archos 97 platinum warten?

Das Problem beim Ramos ist, dass Videos ab 720p nicht laufen und der Support bzgl. Updates. Kein 4.1........

Archos 97 kannst du mit dem Ramos eigendlich nicht so direkt vergleichen. Andere Displayauflösung, anderer Format. Wenn du was vergleichbares willst, dann warte noch paar Wochen auf dem Cube mit Rk3188. Hat die gleiche Auflösung wie vom W30HD und dazu noch HDMI, welche beim Ramos nicht vorhanden war.
 
  • Danke
Reaktionen: core_master und tradingshenzhen
Saschs87 schrieb:
Das Problem beim Ramos ist, dass Videos ab 720p nicht laufen und der Support bzgl. Updates. Kein 4.1........

Archos 97 kannst du mit dem Ramos eigendlich nicht so direkt vergleichen. Andere Displayauflösung, anderer Format. Wenn du was vergleichbares willst, dann warte noch paar Wochen auf dem Cube mit Rk3188. Hat die gleiche Auflösung wie vom W30HD und dazu noch HDMI, welche beim Ramos nicht vorhanden war.

Also das wär mir schon wichtig das ich ohne Probleme die youtube videos auf 720 oder 1080p abspielen kann nur die frage ist ob das beim cube rk3188 funktioniert.
Und was hälst du von einem retina display oder eher nicht bei den china tablets?
Aja zwecks Akku auf was kann ich mich da einstellen von den Stunden her?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.152
biguzo
B
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Wurstsalat
W
B
Antworten
13
Aufrufe
6.373
Frank1968HB
F
Zurück
Oben Unten