Random des Musikplayers

W

walnussbaer

Ambitioniertes Mitglied
15
Ist mal noch jemandem aufgefallen, dass das "Random" des mitgelieferten Musikplayers unter aller Kanone ist? Ich hatte gestern ne lange Busfahrt und weiß gar nicht, wie oft ich in der Zeit die gleichen Musikstücke noch einmal hören sollte. Wer hat denn die Funktion programmiert? Ist doch elementar, gehörte Stücke erstmal auszuschließen oder halt intern ne Randomliste zu erstellen, so dass derartiges nicht vorkommt. Das haben wir ja schon in der 7. Klasse gemacht und gewusst...
wollte ich mal loswerden :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: Handheld
Hallo.

Ich habe zusätzlich meine ich festgestellt, dass der Player auf Änderungen einer Abspielliste wärend der Wiedergabe nicht ideal reagiert?

Gruß,

R
 
Bei meinem Gerät springt der Player manchmal während der Wiedergabe in andere Einträge der Playlist und dann wieder zurück. Außerdem hat mich gestört, dass die Lautstärketasten nicht gelockt wurden. Insgesamt bin ich unzufrieden mit der Musikfunktion, das Legend kann meinen MP3-Player leider nicht ersetzen.
 
Meinen schon. Dass die Lautstärketasten nicht gelockt werden finde ich gut. So kann ich einfach mal in die Tasche greifen und sogar trotz Fitbag nich lauter/leiser machen, ohne die Tastensperre rauszunehmen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.840
smumode
S
N
  • Nimelklas
Antworten
5
Aufrufe
1.451
stoli
S
W
Antworten
6
Aufrufe
1.682
wokul
W
Zurück
Oben Unten