1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. walnussbaer, 29.08.2010 #1
    walnussbaer

    walnussbaer Threadstarter Junior Mitglied

    Ist mal noch jemandem aufgefallen, dass das "Random" des mitgelieferten Musikplayers unter aller Kanone ist? Ich hatte gestern ne lange Busfahrt und weiß gar nicht, wie oft ich in der Zeit die gleichen Musikstücke noch einmal hören sollte. Wer hat denn die Funktion programmiert? Ist doch elementar, gehörte Stücke erstmal auszuschließen oder halt intern ne Randomliste zu erstellen, so dass derartiges nicht vorkommt. Das haben wir ja schon in der 7. Klasse gemacht und gewusst...
    wollte ich mal loswerden :angry:
     
    Handheld bedankt sich.
  2. revealed, 30.08.2010 #2
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Hallo.

    Ich habe zusätzlich meine ich festgestellt, dass der Player auf Änderungen einer Abspielliste wärend der Wiedergabe nicht ideal reagiert?

    Gruß,

    R
     
  3. coldwhitechristmas, 30.08.2010 #3
    coldwhitechristmas

    coldwhitechristmas Junior Mitglied

    Bei meinem Gerät springt der Player manchmal während der Wiedergabe in andere Einträge der Playlist und dann wieder zurück. Außerdem hat mich gestört, dass die Lautstärketasten nicht gelockt wurden. Insgesamt bin ich unzufrieden mit der Musikfunktion, das Legend kann meinen MP3-Player leider nicht ersetzen.
     
  4. YB_5, 30.08.2010 #4
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Meinen schon. Dass die Lautstärketasten nicht gelockt werden finde ich gut. So kann ich einfach mal in die Tasche greifen und sogar trotz Fitbag nich lauter/leiser machen, ohne die Tastensperre rauszunehmen
     

Diese Seite empfehlen