Random Freezes in Recovery und System

darkqueen

darkqueen

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ihr Lieben,

seit zwei Tagen macht mich mein P880 (Zweithandy) verrückt. Folgendes ist passiert: ich habe nachts über einen Zeitraum von ca. 1 min das LED-Licht als Taschenlampe benutzt (ohne verstärkte LED-Energie), als das System eingefroren ist. Ich konnte es nur mit einem Hard Reset wiederbeleben.

Seither geschieht folgendes (es ist seit vielen Monaten CM11 installiert): beim Booten hängt sich der Bootscreen bereits nach wenigen Sekunden auf (der rotierende Pfeil friert ein und es tut sich gar nichts mehr. Habe 15 min abgewartet ...

Als nächstes wollte ich ins Recovery und alles wipen und neu flashen. Jedoch: auch in der Recovery friert mir das System ein und reagiert nach wenigen Augenblicken auf keinerlei Eingaben mehr.

Könnte es sein, dass ein kritisches Systembauteil wie Prozessor oder Speicher einen Hau wegbekommen hat, vielleicht sogar wegen der Taschenlampenbenutzung? So wie's aussieht hab ich grade einen neuen Ziegelstein für die Kellerwand ... :-( und dabei war mein P880 immer so schnuckelig :(

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und es gibt wider Erwarten eine Lösung???

LG Steffi
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
2.525
PJF16
PJF16
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.842
linuxnutzer
L
Burny4600
Antworten
1
Aufrufe
1.758
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten