Ranitos GeOrg GeoCaching Software

Also bei mir laufen die Pocketquerys als ZIP über Google Mail im Desire HD ein. Dann importiert GeOrg problemlos. Letzter Import heute morgen.
 
Dackel123 schrieb:
Mit welchem Browser lädst du die GPX herunter? Auf dem HTC Desire funktioniert das nur mit dem Firefox problemlos, bei anderen Browsern (Opera, Dolphin, Standard) ist die GPX Datei dann beschädigt und Georg quittiert das mit einer Fehlermeldung. @VolkerB: Das Problem habe ich durch eine Neuinstallation von Georg gelöst, seitdem geht das Importieren wieder problemlos.

Habe dass immer mit dem Standard gemacht.probiere mal Firefox

Sent from my Desire HD
 
Hallo zusammen,
ich arbeite auf meinem PC mit dem Tool GSAK. Dort kann ich direkt die Koordinaten meiner gelösten Mysterie Caches korrigieren.

Wenn ich dort dann ein Export als GPX-Datei durchführe und auf in Georg importiere sind die korrigierten Koordinaten leider nicht vorhanden.
Gibt es dafür eine Lösung?

Danke für eure Hilfe!!!
 
Gib uns mal bitte eine deiner erstellten GPX zum Abgleich. Danke
 
Ein Jahr zu spät würd ich sagen...? :D
 
Oh pardon, hast recht
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonverbieger
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Telefonverbieger
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.222
derstein98
derstein98
C
Antworten
6
Aufrufe
1.064
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten