Rapid Bird

H

hsofx

App-Anbieter (Werbung)
3
Hallo Leute,

ich wollte hier mal ein Spiel von mir vorstellen: Rapid Bird

http://play.google.com/store/apps/details?id=de.hh.rapidbird

Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Man fliegt mit Hilfe der Neigungssensoren mit einem Vogel, muss anderen Vögeln ausweichen, Schmetterlinge fressen und Extra-Punkte sammeln.

Will es noch weiter entwickeln, muss aber erst mal sehen, wie es bisher ankommt.

Viel Spass
hsofx
 
Hi
ich finde es gut und liebevoll umgesetzt, meine Neigungssensoren funktionieren aber nicht wie sie sollen.
Es reagiert spiegelverkehrt und lässt sich somit nicht gut steuern.
Mal sehen was mein Kind dazu sagt.


Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Danke.
Komisch. Dass es mit den Neigungssensoren nicht klappt hab ich bis jetzt noch auf keinem Gerät gesehen. Die neutrale Position ist, wenn das Gerät horizontal mit Display nach oben liegt. Also wenn man es z.B. auf den Tisch legt.

@bartlinux: Kannst Du mir bitte noch genauer sagen, wie der Vogel bei Dir auf Neigungen des Gerätes reagiert?
 
Ganz nett. Funktioniert gut bei mir (Evo3D)
 
  • Danke
Reaktionen: hsofx

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
734
.mo
M
H
Antworten
0
Aufrufe
546
Hunnenkoenig
H
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten