1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rapid Bird

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von hsofx, 23.05.2012.

  1. hsofx, 23.05.2012 #1
    hsofx

    hsofx Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo Leute,

    ich wollte hier mal ein Spiel von mir vorstellen: Rapid Bird

    http://play.google.com/store/apps/details?id=de.hh.rapidbird

    Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

    Man fliegt mit Hilfe der Neigungssensoren mit einem Vogel, muss anderen Vögeln ausweichen, Schmetterlinge fressen und Extra-Punkte sammeln.

    Will es noch weiter entwickeln, muss aber erst mal sehen, wie es bisher ankommt.

    Viel Spass
    hsofx
     
  2. bartlinux, 24.05.2012 #2
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hi
    ich finde es gut und liebevoll umgesetzt, meine Neigungssensoren funktionieren aber nicht wie sie sollen.
    Es reagiert spiegelverkehrt und lässt sich somit nicht gut steuern.
    Mal sehen was mein Kind dazu sagt.


    Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
     
  3. hsofx, 24.05.2012 #3
    hsofx

    hsofx Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Danke.
    Komisch. Dass es mit den Neigungssensoren nicht klappt hab ich bis jetzt noch auf keinem Gerät gesehen. Die neutrale Position ist, wenn das Gerät horizontal mit Display nach oben liegt. Also wenn man es z.B. auf den Tisch legt.

    @bartlinux: Kannst Du mir bitte noch genauer sagen, wie der Vogel bei Dir auf Neigungen des Gerätes reagiert?
     
  4. MusicJunkie666, 24.05.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ganz nett. Funktioniert gut bei mir (Evo3D)
     
    hsofx bedankt sich.

Diese Seite empfehlen