Rapidshare Download funktioniert nicht

H

_hoersturz_

Neues Mitglied
3
Hallo

Ich probiere schon seit einiger Zeit mit meinem Milestone bei Rapidshare etwas herunter zu laden. Nachdem ich mich aber durch die mit werbung verseuchten seiten gekämpft habe und den download starte, ist dieser immer gleich beendet und nur 1kb groß.
bin ich der einizge mit diesem problem und was für lösungsvorschläge gibt es?

mfg

hans
 
Mache die Datei mal auf und gucke, was da drin steht.
 
sie heisst rsapi.cgi und ich kann sie nicht öffnen..was is das überhaupt für eine endung :mellow:
 
wie gesagt bei mir gehts...
hab es aber auch nur mit Dateien bzw app´s gemacht die eh nur höchstens 3mb oder so groß waren...
 
es is natürlich auch kein virus..das hätte ich schon mitbekommen ^^
 
gibs denn irgendwelche apps mit denen man gut saugen kann? ich habs ja nun erfolglos mit dem xscope probiert :/
 
hab auch immer nur mit dem browser geladen...
hast du denn schon mal den standard browser versucht oder dolphin hd oder so ?
 
ich versuchs grad..aber durch diese bescheuerten werbe pop ups dauert es...da trifft man ja kaum den close button -.-

..so..ich kann den download gar nicht erst starten weil diese rapidshare seite so blöd aufgebaut ist und ich mit dem standard browser nich weit genug rauszoomen kann -.-
hier funzt echt nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.456
mystica74
M
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten