1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rapidshare Download funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von _hoersturz_, 15.10.2010.

  1. _hoersturz_, 15.10.2010 #1
    _hoersturz_

    _hoersturz_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo

    Ich probiere schon seit einiger Zeit mit meinem Milestone bei Rapidshare etwas herunter zu laden. Nachdem ich mich aber durch die mit werbung verseuchten seiten gekämpft habe und den download starte, ist dieser immer gleich beendet und nur 1kb groß.
    bin ich der einizge mit diesem problem und was für lösungsvorschläge gibt es?

    mfg

    hans
     
  2. Dirk, 15.10.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mache die Datei mal auf und gucke, was da drin steht.
     
  3. _hoersturz_, 15.10.2010 #3
    _hoersturz_

    _hoersturz_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.03.2010
    sie heisst rsapi.cgi und ich kann sie nicht öffnen..was is das überhaupt für eine endung :mellow:
     
  4. hellfire, 15.10.2010 #4
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  5. c0r3, 15.10.2010 #5
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    wie gesagt bei mir gehts...
    hab es aber auch nur mit Dateien bzw app´s gemacht die eh nur höchstens 3mb oder so groß waren...
     
  6. _hoersturz_, 15.10.2010 #6
    _hoersturz_

    _hoersturz_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.03.2010
    es is natürlich auch kein virus..das hätte ich schon mitbekommen ^^
     
  7. _hoersturz_, 15.10.2010 #7
    _hoersturz_

    _hoersturz_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.03.2010
    gibs denn irgendwelche apps mit denen man gut saugen kann? ich habs ja nun erfolglos mit dem xscope probiert :/
     
  8. c0r3, 15.10.2010 #8
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    hab auch immer nur mit dem browser geladen...
    hast du denn schon mal den standard browser versucht oder dolphin hd oder so ?
     
  9. _hoersturz_, 15.10.2010 #9
    _hoersturz_

    _hoersturz_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.03.2010
    ich versuchs grad..aber durch diese bescheuerten werbe pop ups dauert es...da trifft man ja kaum den close button -.-

    ..so..ich kann den download gar nicht erst starten weil diese rapidshare seite so blöd aufgebaut ist und ich mit dem standard browser nich weit genug rauszoomen kann -.-
    hier funzt echt nichts..
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010

Diese Seite empfehlen