1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.rar archive entpacken ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von redrusha, 09.12.2009.

  1. redrusha, 09.12.2009 #1
    redrusha

    redrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Ich möchte ein .rar archiv auf meinem magic entpacken.
    Es funtioniert auch mit androzip aus dem market allerdings nur bei einem archiv welches mp3s enthält ,ein anderes mit .jar dateien lässt sich nicht entpacken , und ich kann den inhalt nicht sehen ... vllt. Weil es ein passwort hat ? Das archiv ist ca. 60 mb groß .

    Wäre für hilfe echt dankbar

    Gruß red
     
  2. Thyrion, 11.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast Du mal versucht, dass JAR in ZIP umzubenennen (schließlich ist es grundsätzlich nichts anderes, kommen aber noch ein paar Meta-Informationen dazu)?
     
  3. redrusha, 11.12.2009 #3
    redrusha

    redrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Habs versucht hat aber keinen effekt ... denke es liegt am passwort ... sonst wer eine idee ?
     
  4. Thyrion, 11.12.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Eine JAR-Datei (sprich: Java-Archive) mit Passwort?
     
  5. redrusha, 11.12.2009 #5
    redrusha

    redrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Nein , es handelt sich um ein .Rar Archiv , welches mit einem passwort geschützt ist und .jar datein enthält .
     
  6. Aienka, 12.12.2009 #6
    Aienka

    Aienka Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Versuche mal das Programm AndroZip ausm Market konnte damit Rar-Archive entpacken...

    MFG Aienka
     
  7. redrusha, 12.12.2009 #7
    redrusha

    redrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Danke aber wie gesagt ich nutze AndroZip und es klappt auch außer halt bei passwort geschützen archiven
     
  8. ingenium, 23.01.2010 #8
    ingenium

    ingenium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Gibt es nun eine Möglichkeit .rar-Files welche mit PW geschützt sind zu öffnen?
     
  9. Wicki, 23.01.2010 #9
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,859
    Erhaltene Danke:
    3,584
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Gibt es mittlerweile eine APP, die gesplittete und PW geschützte Archive entpacken kann?
    Mit Androzip geht das leider nicht.
     
  10. smartphoenix, 25.05.2010 #10
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Gibt es mittlerweile ein App dafür?
     
  11. bam2000, 25.05.2010 #11
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    androzip hat auch ein problem mit zu großen daten, habe mal versucht ein archiv mit 55mb zu entpacken, dabei kam einfach nichts gutes bei raus, echt schade :(
     
  12. michel05, 17.02.2011 #12
    michel05

    michel05 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2010
    hallo

    auch wenn das thema hier schon ein paar tage her ist, würde ich es gerne nochmal aufgreifen.

    ich wollte mir neulich eine *.rar datei über mein x10mini pro runterladen.
    erst kam die meldung das die datei nicht runtergalden werden konnte, da android das format nicht unterstütze.
    ich also androidzip runtergeladen installiert und den download nochmal versucht, aber gleich fehlermeldung.

    hat da jemand zufällig ne idee, wie ich diese datei doch noch über mein handy runterladen kann.
    für jetzt und zukünftig?

    thx
     

Diese Seite empfehlen