Rar-Datein downloade

M

MatriiX

Neues Mitglied
2
Hallo Forum,
wusste nicht wo das thema hier rein sollte deswegen poste ich es hier...
Also ich wollte fragen wieso ich keine Rar datein downloaden kann? habe schon versucht die datei erst umbenennen dann wieder zu rar klappt aber nicht. mit dem astro filemanager klappts auch nicht... hat wer eine Idee?
 
Du kannst auf Android meine ich nur Dateien runterladen, deren Endungen Programme zugewiesen sind, die du installiert hast. Deshalb kannst du z.B. auch keine Zip-Dateien runterladen. Installier dir AndroZip, damit sollte es klappen ;)
 
Hmm... neee klappt nicht, wenn ich die datei downloade nennt die sich automatisch in .html...
 
Doofe Frage, aber bist du sicher, dass du die richtige Datei downloadest? Denn wenn du eine .html Datei lädst, dann kann etwas nicht stimmen...
 
Jaa 100%ig , das ist eine rar datei mit ca 140mb und wenn ich da auf download klicke downloadet der eine html datei
 
Probier nen anderen Browser.
Beispielsweise Opera oder Dolphin.

Troid
 
Das Problem hatte ich auch mal, da habe ich versucht eine andere Custom Rom per Browser runterzuladen, aber da hat er auch immer nur eine .html-Datei geladen... Ich weiß leider nur nicht mehr, wie ich das Problem gelöst habe, bzw. ob ich es gelöst habe.... :(
 
Nee, mit nem anderem browser klappts nicht..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.751
Galaxy845
Galaxy845
F
Antworten
8
Aufrufe
1.184
Fritz12
F
X
Antworten
9
Aufrufe
964
xXN00BXx
X
Zurück
Oben Unten