rar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afbmaker

Neues Mitglied
0
Hallo, bin auch mal wieder da, und zwar brauch ich eure hilfe. Wenn ich ein buch, das in ein rar format verpackt ist downloden will, wird nur ein kleiner teil,ja ich denk sogar nur der namen aus dem internet geladen. Bitte helft mir
 
afbmaker schrieb:
Hallo, bin auch mal wieder da, und zwar brauch ich eure hilfe. Wenn ich ein buch, das in ein rar format verpackt ist downloden will, wird nur ein kleiner teil,ja ich denk sogar nur der namen aus dem internet geladen. Bitte helft mir

Wo gibts denn Bücher (ich denke mal, du redest von ebooks) als rar gepackt? Ich hoffe mal, wir reden hier nicht von irgendwelchen illegalen Download-Seiten? :sneaky: Für sowas wirst Du in einem Forum wie diesem nämlich keine Hilfe erwarten können. :thumbdn:
 
Da hast Du dir wohl 'nen Downloader eingefangen zum Nachladen von "schönen Sachen", wie Trojaner & Co...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich beende diesen Thread jetzt mal.
Warum:
- es wurden ja schon Tipps gegeben.
- die Chance daß man legal Ebooks im RAR-Format herunter laden kann, ist relativ gering
- allein der Titel, das würde besser gehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten