1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

rasanter Akkuverbrauch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kabald, 09.05.2010.

  1. kabald, 09.05.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also,
    dass ist hier nicht einer der Threads wo ich mich aufrege, dass der Akku so schnell in die Knie geht. Aber:

    Wenn ich mein Milestone aufgeladen habe ist innerhalb von einer halben Stunde 10% Akku weg, wobei ich nur drei mal auf dem Homescreen rumgewischt habe.
    Andererseits hält der Akku bei unter 10% noch ewig.


    Woran liegt das?
     
  2. Darkseth, 09.05.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,364
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Welche Android version? wie schauts mit nem zeitraum länger als 30 minuten aus? also z.b. über nacht 8 stunden, oder mal 24 stunden nicht anfassen, nur standby?
     
  3. TimJ, 10.05.2010 #3
    TimJ

    TimJ Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    haste was im hintergrund laufen, schau doch mal bei telefon info unter einstellungen was soviel akku zieht
     

Diese Seite empfehlen