Rascheln am Phone

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Mal eine ganz doofe Frage: Wenn ihr euer One X schüttelt, raschelt da bei euch auch ein kleines Bauteil oben drin? Wenn ich schüttel und nah genug dran gehe mit dem Ohr, dann hört es sich so an, als sei da drin irgendein Bauteil lose. Einbildung?

Gruß
Fresh
 
Das hatte ich schon bei meinem Desire. Das ist glaube ich der Autofokus in der Kamera oder sowas
 
Habe auch dieses rascheln und seit ich das gefunden habe nervt mich das sehr. Was genau ist das? Ist das die Kamera?
 
Ja, das ist die Linse der Kamera, und kommt bei fast allen Smartphones vor. Ist völlig normal
 
Ist bei mir auch so, naja so lange nichts kaputt ist :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.054
Schubbie
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.791
Schaeferreiner
Schaeferreiner
F
Antworten
3
Aufrufe
7.367
Franz2000
F
Zurück
Oben Unten