1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rascheln am Phone

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Fresh0razoR, 12.06.2012.

  1. Fresh0razoR, 12.06.2012 #1
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Mal eine ganz doofe Frage: Wenn ihr euer One X schüttelt, raschelt da bei euch auch ein kleines Bauteil oben drin? Wenn ich schüttel und nah genug dran gehe mit dem Ohr, dann hört es sich so an, als sei da drin irgendein Bauteil lose. Einbildung?

    Gruß
    Fresh
     
  2. Hopperrapper, 12.06.2012 #2
    Hopperrapper

    Hopperrapper Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black Onyx T-Mobile
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet 32 GB LTE
    Das hatte ich schon bei meinem Desire. Das ist glaube ich der Autofokus in der Kamera oder sowas
     
  3. fitnessfan, 12.06.2012 #3
    fitnessfan

    fitnessfan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Habe auch dieses rascheln und seit ich das gefunden habe nervt mich das sehr. Was genau ist das? Ist das die Kamera?
     
  4. Hopperrapper, 12.06.2012 #4
    Hopperrapper

    Hopperrapper Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black Onyx T-Mobile
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet 32 GB LTE
    Ja, das ist die Linse der Kamera, und kommt bei fast allen Smartphones vor. Ist völlig normal
     
  5. paganini, 12.06.2012 #5
    paganini

    paganini Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,518
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    Ist bei mir auch so, naja so lange nichts kaputt ist :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen