Rastergitter normal bei Gear VR?

Holdi2610

Holdi2610

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
Ich habe mir jetzt mal eine Gear VR Brille für mein S6 Edge geholt. Ich bin vollkommen begeistert vom dem virtuellen Raum in dem man sich bewegen kann und auch die Kino Funktion ist klasse. Aber einen Manko hat meine Brille und ich weiß nicht ob es normal ist. Ich habe egal was ich durch die Brille sehe immer ein rastergitter vor dem was ich sehe, ähnlich einem fliegen Gitter. Ich finde das trübt das Vergnügen ganz schön ein. Ist das normal oder stimmt etwas mit meiner Brille nicht?
Danke und Gruß
Holdi
 
Ist leider so. Deine Gear-VR ist in Ordnung.
Das "Gitter" ist dem Smartphone-Display geschuldet, welches eben keine höhere Auflösung bietet. Es dauert sicher noch zwei oder drei Jahre, bis 8MP+ Displays in den VR- Brillen für ein ungetrübtes Erlebnis sorgen.

Man gewöhnt sich nach einiger Zeit aber daran.

LG
 
Okay, dann vielen Dank für die aufklärung[emoji106]
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.411
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.147
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.248
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten