Rastergröße Homescreen anpassen ohne root

Z

Zwergl

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich suche eine App, mit der man am Neo die Rastergröße des Homescreens ändern kann.
Im Internet habe ich mich schon ein bischen umgeschaut. Verschiedene Launcher können das, aber ich möchte keinen anderen Launcher verwenden.

Im Market habe ich die App "Multicon Widget" entdeckt, bin mir aber mit den Berechtigungen unsicher, ob die in Ordnung gehen.

Vielleicht kann mir da ja jemand Auskunft geben, ob ich diese App ohne Sorge verwenden kann, oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Rastergröße zu ändern.

Vielen Dank im Voraus.

Zwergl
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Softterrier
S
K
Antworten
8
Aufrufe
1.689
krolio
K
jjmiller
  • jjmiller
Antworten
4
Aufrufe
1.084
patrick37
P
Zurück
Oben Unten