Rastergröße Homescreen anpassen ohne root

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Zwergl, 06.10.2011.

  1. Zwergl, 06.10.2011 #1
    Zwergl

    Zwergl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo,

    ich suche eine App, mit der man am Neo die Rastergröße des Homescreens ändern kann.
    Im Internet habe ich mich schon ein bischen umgeschaut. Verschiedene Launcher können das, aber ich möchte keinen anderen Launcher verwenden.

    Im Market habe ich die App "Multicon Widget" entdeckt, bin mir aber mit den Berechtigungen unsicher, ob die in Ordnung gehen.

    Vielleicht kann mir da ja jemand Auskunft geben, ob ich diese App ohne Sorge verwenden kann, oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Rastergröße zu ändern.

    Vielen Dank im Voraus.

    Zwergl
     

Diese Seite empfehlen