raubkatze mod problem. (15 anstelle 23 toggles angezeigt)

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.045
hallo zusammen, vllt kann jemand helfen?

ich habe auf die emc2 stock odex raubkatze 23 toggles mod geflashed... beim flashen gabs soweit keine probleme....

nur werden anstelle 23 nur 15 toggles angezeigt, multiwindow fehlt zum bsp ganz in der reihe....

wer kann helfen , dass ich 23 bekomme?
illusion theme kann anschliessend auch nur teilweise modden, nachdem raubkatze drauf ist. stört mich nicht, aber wollte nur gesagt sein. ;)
 
musst du doch erst in der lidroid app einstellen, oder gibt's die nicht?
 
gefunden :D
ich wusste nicht, dass da noch ein app installiert wird.. "advance.s". hab auch nicht gesucht. danke für den hinweis :thumbup:

« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im JKay, vielleicht kannst du so einige Bugs vom 23 Toggles beheben.
 
schon länger geklärt, danke :)
ich habe die lidroid (advance.s) ein paar minuten später gefunden... jkay ist mir zuviel gedönze auf dem smartphone.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
MiniAndroid
  • MiniAndroid
Antworten
2
Aufrufe
1.238
MiniAndroid
MiniAndroid
scheichuwe
Antworten
82
Aufrufe
16.512
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten