Rauchreduzierungs-App

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Also vorweg, die Rauchfrei-Counter funktionieren nicht, ich stell die immer ein und rauch dann doch wieder eine. Also mit gar nicht rauchen geht das bei mir nicht. Also nicht von heute auf gleich. Jetzt ist es so, daß ich zwar rauche, aber versuche, mich bewußt einzuschränken, also konsequent zu reduzieren. Und da hätte ich gerne als Motivation eine App, bei der ich pro gerauchte Zigarette draufklicke, diese dann gezählt wird und ich dann eine Statistik habe, wieviele es dann am Ende des Tages waren und auch eine Graphik wäre nett, bei der man sieht, ob die Tendenz fallend, gleichbleibend oder gar wieder steigend ist.

Gibt es sowas? Bitte um Empfehlungen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
191
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten