1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

raue Stellen, Kanten am Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von smsstoffl, 17.04.2012.

  1. smsstoffl, 17.04.2012 #1
    smsstoffl

    smsstoffl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, dass das Gehäuse über der Lautstärken Taste extrem rau fast kantig ist ist das bei euch auch so?
    Danke für Feedback
    LG
    Christoph
    P.S. Hab ein 7.0 plus
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  2. josifi, 17.04.2012 #2
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,755
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Nein, bei mir nicht.
     
  3. arriba00, 17.04.2012 #3
    arriba00

    arriba00 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Nein bei mir auch nicht
     
  4. kessiyean, 18.04.2012 #4
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,686
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Bei mir ebenfalls nicht, alles abgerundet und glatt, absolut nix Rauhes zu spühren.
     
  5. TimoBeil, 19.04.2012 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Bei meinem auch: glatt wie ein Pfirsich. An anderer Stelle hatte ein User (weiß leider nicht mehr wo bzw. wer) berichtet, dass der "Alu"-Rand auch nur Blendwerk sei. Ich hab nun unter der SIM-Abdeckung ganz vorsichtig ein kleines Kratzerchen angebracht. Was soll ich sagen - er hat Recht! Der Rand ist auch nur (wenn auch gut) lackiertes Plastik. Alles Lug und Trug :D
     
  6. EnergyShox, 19.04.2012 #6
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Man merkt doch, dass die beiden Öffnungen aus Plastik sind, also ich jedenfalls xD SIM und SD.

    Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
     
  7. TimoBeil, 19.04.2012 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Dass die Deckelchen aus Plastik sind sagt noch lange nicht aus, dass der Rahmen auch aus Plastik ist. Beispiel: bei meinem iPad2 ist der Rahmen bzw. der ganze Body definitiv aus Alu. Die SIM-Abdeckung/Schublade sitzt herrlich passgenau, sieht genauso aus - und trotzdem ist diese (und nur diese) aus Plastik.
     
  8. EnergyShox, 19.04.2012 #8
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Was für Plastik? Hinten hat es jeweils oben und unten aber Rahmen? rede vom 7,7"

    Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
     
  9. TimoBeil, 19.04.2012 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Wenn du einfach den Eingangspost lesen würdest, bräuchtest du nicht am Thema vorbei schreiben ;)
     

Diese Seite empfehlen