Rauschen beim Betrieb mit Kopfhörern

B

bjoern4G

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hi,

ich hatte zwei tage lang ein gio, was ich aktuell wegen eines pixelfehlers umtauschen lasse. beim musikhören hat es an den leisen stellen bzw in den pausen sehr stark gerauscht. in den amazon-rezensionen hat sich auch jemand beschwert.

habt ihr da auch probleme?

vg
 
jop
 
als ich habe das auch jedoch wenn ich dann erst mal Musik höre habe ich kein Rauschen mehr.
 
@Mad_Mike
Die Musik übertönt das rauschen :)

RÄPH
 
Das Problem ist ja allseits bekannt.
Wenn man in einer leisen Passage den Bildschirm berührt, wirds noch schlimmer.
Das Prob. ist leicht zu beheben - nimm einen Kopfhörer mit einer Impendanz von >30 Ohhm.
In-Ears haben oft nur 16 Ohm.
Ein Sennheiser HD-555 (ok, der ist etwas groß) hat 50 Ohm und rauscht kein Stück.

Gruß
 
@Karl70:
danke für den tipp.
bei einer forensuche hatte ich nichts zu dem thema gefunden

schade eigentlich, dass samsung bei einem ansonsten guten handy an so etwas spart bzw unsauber arbeitet
 

Ähnliche Themen

A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Abell-3627
A
C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.715
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
5
Aufrufe
1.897
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten