1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rauschen beim Betrieb mit Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von bjoern4G, 12.08.2011.

  1. bjoern4G, 12.08.2011 #1
    bjoern4G

    bjoern4G Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    hi,

    ich hatte zwei tage lang ein gio, was ich aktuell wegen eines pixelfehlers umtauschen lasse. beim musikhören hat es an den leisen stellen bzw in den pausen sehr stark gerauscht. in den amazon-rezensionen hat sich auch jemand beschwert.

    habt ihr da auch probleme?

    vg
     
  2. RÄPH, 12.08.2011 #2
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    jop
     
  3. Mad_Mike, 12.08.2011 #3
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    als ich habe das auch jedoch wenn ich dann erst mal Musik höre habe ich kein Rauschen mehr.
     
  4. RÄPH, 12.08.2011 #4
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    @Mad_Mike
    Die Musik übertönt das rauschen :)

    RÄPH
     
  5. Karl70, 12.08.2011 #5
    Karl70

    Karl70 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Das Problem ist ja allseits bekannt.
    Wenn man in einer leisen Passage den Bildschirm berührt, wirds noch schlimmer.
    Das Prob. ist leicht zu beheben - nimm einen Kopfhörer mit einer Impendanz von >30 Ohhm.
    In-Ears haben oft nur 16 Ohm.
    Ein Sennheiser HD-555 (ok, der ist etwas groß) hat 50 Ohm und rauscht kein Stück.

    Gruß
     
  6. bjoern4G, 13.08.2011 #6
    bjoern4G

    bjoern4G Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    @Karl70:
    danke für den tipp.
    bei einer forensuche hatte ich nichts zu dem thema gefunden

    schade eigentlich, dass samsung bei einem ansonsten guten handy an so etwas spart bzw unsauber arbeitet
     

Diese Seite empfehlen