1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rauschen beim Telefonieren?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Stabler, 13.12.2010.

  1. Stabler, 13.12.2010 #1
    Stabler

    Stabler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo,

    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir das P500 zu holen. Jetzt habe ich allerdings öfters etwas von einem Rauschen beim Telefonieren gehört.
    Nun hätte ich eine Frage dazu.
    Hört man das Rauschen immer oder nur wenn gerade nichts gesagt wird?

    Gruß
    Stabler

    P.S. Hoffe, dass es okay war, dass ich einen neuen Thread dafür eröffnet habe. :)
     
  2. QWERTZ_User, 13.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Ich höre das Rauschen nur wenn nichts gesagt wird, dass ist aber bei vielen Handys wahrzunehmen, allerdings unterschiedlich stark. Beim P500 finde ich es als sehr geringfügig hörbar.
    Und klar kann man hierfür ein Thema eröffnen :) Danke dafür das du vor dem Erstellen des Themas, mein oben angepinnten Hinweis gelesen hast.

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    Stabler bedankt sich.
  3. Vaijon, 13.12.2010 #3
    Vaijon

    Vaijon Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Lumia 830
    Ich bin vll kein Maßstab, da ich durch einen Unfall vor vielen Jahren hohe Frequenzen nicht mehr so wahrnehmen kann. Allerdings kann ich (und alle die mit mir die letzten Tage telefoniert haben) ganz objektiv feststellen, dass die allgemeine Sprachqualität des LG gut ist - jedenfalls besser als die meines N95.

    Ich persönlich kann kein Rauschen wahrnehmen - allerdings bin ich wie gesagt wohl kein Maßstab ...
     
    Stabler bedankt sich.
  4. Stabler, 13.12.2010 #4
    Stabler

    Stabler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Vielen Dank an euch beide. Das hört sich ja gut an. Denke mal, dass ich es dann die Tage bestellen werde. :)
     

Diese Seite empfehlen