Rauschen beim Ton nach Update

F

firstofthegang

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo.
Im Lenovo Forum habe ich gerade gelesen das es Probleme mit dem Ton geben soll nach dem Update.
Beim Ton soll bei der Wiedergabe wohl ein Rauschen vorhanden sein, speziell bei leiser Wiedergabe.
Kann das auch hier jemand bestätigen?
Habe das Tablet vorbestellt und bin erstaunt wie viele Probleme es mit dem Gerät gibt.
 
Kann, bzw. muss ich bestätigen!
 
Jep, hatte ich teilweise aber schon vorher... Einfach Dolby atmos komplett ausschalten,dann ist das rauschen weg.

Ich kann (zumindest bei filme und seriem) keinen Unterschied im Sound festmachen
 
Okay.
Habe das Tablet heute bekommen und werde das zeitnah testen.
 

Ähnliche Themen

cleanie
Antworten
1
Aufrufe
1.309
uffe
U
streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
685
streifenleopard
streifenleopard
E
Antworten
0
Aufrufe
3.063
Eagle_1
E
Zurück
Oben Unten