Rauschen mit Aux-Kabel

deka

deka

Dauergast
351
Ich verwende in meinem Auto ein Aux-Kabel zum Musik hören. Das funktioniert mit meinem OnePlus 3T ohne Probleme. Beim LG Flex 2 jedoch rauscht die Musik dermaßen. Dabei ist die Lautstärke auf dem Gerät voll aufgedreht. Auch den Klinkenanschluss habe ich kurz durchgepustet. Kann mir nicht erklären, wo das Problem liegt.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee was ich da machen kann?
 
Glaube im Flex passen nicht alle Klinkenstecker. Vorallem wenn der Stecker noch Kontakte für ein Micro hat kanns Probleme geben.

Normale Kopfhörer funktionieren vermutlich ohne Probleme, oder?
 
Ja normale Kopfhörer gehen ohne Probleme. Weißt du zufällig welches Aux-Kabel kompatibel ist?
 
Nein, aber ich würde mir mal genau die Klinkenstecker ansehen.
Mir ist halt einmal aufgefallen, dass Samsung Inears mit Micro nicht funktionieren.
Irgendwie ist der Abstand der Kontakte in der Buchse des Flex2 anders.
 
  • Danke
Reaktionen: deka

Ähnliche Themen

Y
  • YearOne
Antworten
11
Aufrufe
872
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
12
Aufrufe
2.715
m_ensch
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2.269
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten