1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doridoo, 26.03.2012 #1
    Doridoo

    Doridoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mir vor Kurzem das Huawei Mediapad gekauft, um Videos damit zu schauen.

    Dazu habe ich mir den BS Player Lite installiert und die Videos über LAN abspielen lassen.

    Wenn ich die Lautstärke ausschalte, höre ich ein Grundrauschen (was noch OK ist), aber auch ein "Knistern", das offenbar mit dem Wifi-Empfang zusammenhängt. Das Video auf der SD-Karte spielt ohne das Knistern ab.

    Das ganze wurde auch mit anderen Playern über DLNA getestet und es tritt auch bei Youtube-Videos auf.

    Ich gehe mal davon aus, dass da irgendwas nicht richtig abgeschirmt ist.

    Meine Frage: Ist das normal und schlechte Qualität seitens Huawei oder habe ich ein schlechtes Gerät erwischt?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad rauschen

    ,
  2. huawei mediapad x1-keine bluetooth verbindung zum kopfhörer