1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rauschender Klingelton

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Groll, 14.03.2012.

  1. Groll, 14.03.2012 #1
    Groll

    Groll Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hallo zusammen,

    mir ist heute mal aufgefallen das wenn mich jemand anruft.. man hört dich Klingelton (in meinen fall ein lied) für einige sekunden hört es sich ganz normal in gewohnter qualität an.. doch nach einigen sekunden hört er sichkomisch verrauscht an als würde man die qualität runterschrauben.
    Ich nutze CM7.. kennt das jemand? Kann man da was machen?

    lg
     

Diese Seite empfehlen