Rauschunterdrückung fehlt

B

bayernfeiern

Neues Mitglied
0
Seitdem ich mein galaxy s2 auf android 4.0.3 geupdated habe, habe ich beim Telefonieren , nicht mehr die möglichkeit die "Rauschunterdrückung zu aktivieren".
Ist dies korrekt?
Oder ist das ein Fehler, der beim Update aufgetreten ist?
Da ich mit der Rauschunterdrückung, besser Telefonieren konnte.
 
hallo??? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/245651-rauschunterdrueckung-ist-weg.html[/OFFURL] :blink::blink:
 
Moin,
@TE: Du hast wegen mehr oder weniger ein und desselben Problems insgesamt vier Threads erstellt - bitte unterlassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.543
Onslaught
Onslaught
franc
Antworten
3
Aufrufe
1.166
franc
franc
N
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Nevacien
N
Zurück
Oben Unten