1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rauschunterdrückungs Mod gesucht.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Iron59, 22.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iron59, 22.01.2012 #1
    Iron59

    Iron59 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo liebe Community,

    in der Kitchen app vom CustomRom RevoHD kann man die noise reduction dauerhaft ausschalten. Nun bin ich auf Cyanogenmod umgestiegen. Alles super, doch leider finde ich keine Mod um die Rauchunterdrückung dauerhaft auszuschalten..
    Gibt es das überhaupt für Cyanogenmod? Bis jetzt gefällt mir die Rom, doch wenn es keine Lösung gibt, muss ich wohl leider wieder auf RevoHD umsteigen.. :(

    Danke im Vorraus.

    Gruß,

    Iron59
     
  2. Kjetal, 22.01.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hallo ,

    im Cyanogen Mod Thread findest du sicher Antworten auf deine Fragen, dafür ist er da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen