Ray Launcher benötigt

M

monkeytown

Gast
hey leute,

kann mir jemand mal den stock launcher von seinem ray zur verfügung stellen?? name ist Home.apk

bin gerade dran den ein bisschen zu modden, aber bräuchte den ganz unberührten als ausgangsbasis (hab meinen irgendwie zerlegt.... :unsure:)

hey,

habe euch hier mal meinen veränderten arc launcher hochgeladen......vllt. hat ja jemand interesse :p

screens:
1
2
3
4

ansich wurden nur der homebutton, dock und die folder icons geändert

das ganze hat schonmal geklappt :p aber jo, die alte datei da existiert mittlerweile leider nicht mehr



danke!
 
wirklich niemand???

root explorer ---> /system/apps ---> home.apk kopieren und online stellen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.099
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.707
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten