ray startet nicht prozess probleme

M

milliatta

Neues Mitglied
0
hallo mein vater (67) wollte mal hip sein und hat sich ein sony ray zugelegt ....anfangs lief auch alles super nun startet das handy aber nicht mehr. es kommen ständig fehlermeldungen das irgendwelche prozesse unerwartet beendet wurden und ob man das schließen erzwingen möchte wenn er dann da rauf drückt passert nichts sondern es kommt lediglich die selbe fehlermeldung und ob man nicht das schließen erzwingen möchte.....

...ich kenn mich leider nur mit nokia,lg und htc aus da ich sony ericsson nicht so mag ...ich bitte um hilfe
 
update es mal mit SEUS
ist selbst erklärend
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.039
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.685
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten