1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ray wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von mirkojakob, 31.05.2012.

  1. mirkojakob, 31.05.2012 #1
    mirkojakob

    mirkojakob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    hallo zusammen
    ich hab jetzt seid knapp einem halben jahr das ray, seid dem wird das teil aber immer langsamer.
    ist in allen lagen so , ob ich aus dem menü zurück auf den desktop gehe, galerie aufrufen will oder weiss ich was noch alles, bin bissel generft ...
    einfach mal apps löschen? wobei ich glaub ich garnicht so viele drauf hab die ich löschen kann ....

    kann mir jmd ein paar tips geben was ich mal checken kann?
    bin nicht ganz so mit der technik vertraut, wenn dann bitte ne erklärung für anfänger :)

    danke
     
  2. Android beta gama D, 01.06.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Schau doch mal unter Einstellungen Anwendungen was du an freien RAM hast.
    Du kannst auch mal den Akku für 5 Minuten raus machen.
    Dann kannst auch mit SUS die Firmware sauber neu aufspielen das wäre die letzte Option die ich benutzen würde.
     

Diese Seite empfehlen